Reallife Photos der Forumsinsassen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hach, macht dieser Thread Spass....

...wenn man sich nur erinnern könnte, auf welcher Seite man geendet hat und wo man folglich weitermachen müßte ! ;)

*liest alle Postings in falscher Reihenfolge*

Achja, Alkohol trink ich auch nicht, und wenn ich EINS nicht leiden kann, sind das Kommentare wie 'das wird schon noch' etc. Oder so OBERDÄMLICHE Versuche, einem dann trotzdem irgendwas anzudrehen. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!

@Elfchen: :eek: Ich glaub, bis zum Treffen hab ich leider keine Chance mehr, mir noch langes Haar wachsen zu lassen :rolleyes::D
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Hat Gala eigentlich hier schon jemals ein Bild reingestellt? würde mich mal interessieren...
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Yop, frag mich aber nicht wo...:c:

edit:
pf, Cas :rolleyes:
...
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Nur leider sind die alten Bilder wohl alle nicht mehr da... :(
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Gala:
Mich wollten sie auf unserem kleinen Ausflug neulich auch dauernt abfüllen. :D
Aber am Ende waren sie dann doch froh das sie jemanden hatten der sie nachts um halb 1 nach 4 ausgiebigen Mahlzeiten noch zu Mc Donalds fährt damit sie 20 Chicken Mc Nuggets und nen paar Hamburger essen konnten.. *würgs*

(Aber jetzt weiß ich wenigstens das FIAT wirklich für Fehler In Allen Teilen steht, das war eine Schrottkarre.. :fies: )
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Gala
:up:

@Cas
Nur die sind inzwischen nicht mehr da... :(
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Tja, müssen wir das Topic eben wieder neu füllen. Ich bin auch ganz brav und trage selbst meinen Teil dazu bei. ;)

Ich komm grad vom Haarefärben - irgendwie seh ich jetzt fast wieder aus wie früher. :D Eigentlich wollt ich ja ein Foto haben, auf dem die Länge meiner Haare auch zu sehen ist, aber mein Väterchen wollte nicht vom Zoom weg. (Und auf dem einzigen wo das der Fall wäre schau ich ziemlich debil, das bekommt ihr nicht, neinnein!)
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Aber wir wollen doch gerade die Fotos sehehen wo die Leute debil schauen :shine:
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Oje*sich hütet und debil in die Gegend schau*
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Also... Bald kommt ein Photo wo ich mit nem Freund zusammen in nem Bus eingeschlafen bin und wir dann "so niedlich" daliegen.:)
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Hmm, die alten Anhänge sind also alle weg? Schade, dabei hätte ich mir viele Photos gerne mal wieder angeschaut. :(

Naja, dann poste ich eben noch mal mein altes Photo. Dann kann ich erstens vertuschen, daß ich immer noch kein neues auf dem PC habe :rolleyes: und zweitens erhöhe ich die Photoquote im Topic. ;)
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Also so langsam müsstest du ja mal ein neueres online stellen. Darauf erkennt man ja fast nix. Aber egal so lange müssen wir uns wohl mit den alten Pics (die die noch da sind) befassen.
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Naja sagen wir es mal so. Es gibt bessere Bilder. Also das meiste kann man erkennen wenn nich sogar alles. Kann auch daran liegen das meine Lampe hier blendet.
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
@ Ozzy: :p


@ Ciramon

Da Du ja schon live das (zweifelhafte) Vergnügen hattest fällt es Dir natürlich leicht, hier zu erkennen, was zu Miriamel und was zum Sessel gehört. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Figo

Diktatorchen
Registriert
18.11.2000
Beiträge
382
@Miriamel
ich seh geng :)


wah der Thread ist aber schon ein bischen sehr lang geworden. Ich wollte eigentlich so mal auf Seite 100 ein Foto von mir hinklatschen, aber da bin ich anscheinend schon zu spät.

Naja hilft nix ich geh mal eins suchen, bin ja leider nicht grad fotogen :(
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
@ Figo
wenn man einstellt, das 30 Posts pro Seite angezeigt werden, sind wir auf Seite 92, also hast du noch ein bisschen Zeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben