[BG1EE] Rasaad

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate: Enhanced Edition" wurde erstellt von Wrath, 21. Oktober 2018.

  1. Wrath

    Wrath Junior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal wieder eine frage.
    Wie setzt man Rasad am besten ein?
    Und noch etwas der redet mit mir sehr oft wärend die Magierin sehr still ist hab sie in die Gruppe aufgenommen, bin nach nashkell,habe die gnoll festung gemacht und sie hat noch nicht einmal mit mir gesprochen.
    Eventuell ein Bug? Bin ich zu schnell nach nashkell, da beginnt ja Kapitel 2
     
  2. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Rasaad kann man im ersten Teil schwer gut einsetzten da Mönche ihre Durchschlagskraft erst auf höherer Stufe entwickeln. Einfach ne Schleuder oder Wurfpfeile heben und werfen lassen. Eventuell am Schluss des Spiels mit starken Armbändern ausstatten. Powergaming mäßig ist er im ersten Teil allerdings so ziemlich die schwächste Figur. Es kann trotzdem Sinn machen in mitzunehmen weil er halt ne längere Nebenquest hat... und Neera kommt schon aus sich raus, denke nicht das dass ein Bug ist. Der Mönch redet allgemein wesentlich mehr.
     
  3. Wrath

    Wrath Junior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden