[BG1EE] Rasaad

Wrath

Junior Member
Registriert
14.10.2018
Beiträge
13
Hallo mal wieder eine frage.
Wie setzt man Rasad am besten ein?
Und noch etwas der redet mit mir sehr oft wärend die Magierin sehr still ist hab sie in die Gruppe aufgenommen, bin nach nashkell,habe die gnoll festung gemacht und sie hat noch nicht einmal mit mir gesprochen.
Eventuell ein Bug? Bin ich zu schnell nach nashkell, da beginnt ja Kapitel 2
 
Registriert
26.02.2018
Beiträge
70
Rasaad kann man im ersten Teil schwer gut einsetzten da Mönche ihre Durchschlagskraft erst auf höherer Stufe entwickeln. Einfach ne Schleuder oder Wurfpfeile heben und werfen lassen. Eventuell am Schluss des Spiels mit starken Armbändern ausstatten. Powergaming mäßig ist er im ersten Teil allerdings so ziemlich die schwächste Figur. Es kann trotzdem Sinn machen in mitzunehmen weil er halt ne längere Nebenquest hat... und Neera kommt schon aus sich raus, denke nicht das dass ein Bug ist. Der Mönch redet allgemein wesentlich mehr.
 
Oben