[BG2EE] Rasaad Questreihe

Firan

Shadowdancer
Registriert
30.09.2002
Beiträge
92
Hallo Zusammen,

ich war gaaanz früher schonmal ein klein wenig hier im Forum unterwegs.
Jetzt mit der Enhanced Edition hat mich das Baldurs-Gate-Fieber wieder erwischt. :D

Nun habe ich jedoch ein Problem, ich habe ab der Hälfte des 2. Akts Rasaad mit in die Gruppe genommen. Die Questreihe von Neera und Hexxat hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits abgeschlossen. Mittlerweile bin ich in den 3. Akt gewechselt aber bei Rasaad kommt nichts, er spricht so gut wie nicht und seine persönliche Questreihe startet auch nicht.:confused:
Kommt die noch oder ist der Quest-Zug im 3. Akt jetzt abgefahren? Kann man das im SK irgenwo einstellen das die startet? Ich kenne mich mit dem SK nicht so gut aus.

Ich sage schonmal Danke im voraus :)

Netino´fara, Firan
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
274
Du musst zum Stadttor reißen dort müsste dich jemand ansprechen
 

HalVid

Member
Registriert
23.02.2004
Beiträge
81
bisschen her.. ^^
 
Oben