Quest zurücksetzen

Heym

Junior Member
Registriert
07.02.2013
Beiträge
10
Hi Leute,
ich habe bei der Quest mit den Gefallenen Paladinen die man im Regierungsviertel bekomme verbockt, denn ich habe die Ritter gekillt die von den Dieben angegriffen wurden.
Jetzt geht die Quest nicht mehr weiter, deshalb die Frage gibt es eine Möglichkeit die Quest zurück zu setzen per Cheat oder Shadowkeeper?
Wenn ja wie mache ich das genau???
 

Deluril

Member
Registriert
26.07.2009
Beiträge
94
Willkommen im Forum. ;)

Heym schrieb:
Jetzt geht die Quest nicht mehr weiter, deshalb die Frage gibt es eine Möglichkeit die Quest zurück zu setzen per Cheat oder Shadowkeeper?
Wenn ja wie mache ich das genau???

Ja, die Möglichkeit gibt es.

1. Verlasse das Brückengebiet und speicher Dein Spiel unter einem bestimmten Namen.

2. Öffne den Spielstand in Shadowkeeper.

3. Suche und lösche folgende Variablen:
SPRITE_IS_DEADKAYPAL
SPRITE_IS_DEADKAYPALL
SPRITE_IS_DEADKAYSMG
SPRITE_IS_DEADKAY...
KAYLFALLENPALADINPLOT
KAYLFALLENSPAWN
KAYLSTARTFIGHT
KAYLPARTYHELPED (oder so)

4. Speicher unter ... (Edited 0001) ab.

5. Lade den Save und gehe ins Hauptquartier des Strahlenden Herzens, Ryan Trawl sollte Dir dann den Quest nochmal geben.

Konsequenterweise würde ich aber alles wegschmeißen was du bereits von den Paladinen gelootet hast.
 
Oben