[BG2EE] Quest Hexxats Ersuchen

Malachian

Member
Registriert
15.10.2017
Beiträge
35
Hei, jepp, hierbei komme ich nicht weiter. Ich habe in Dragomirs Gruft bereits den Eisenstab erhalten, habe aber keine Ahnung, welche Tür ich damit öffnen soll. In der Gruft selbst geht bislang nix, in den "Unteren Grüften" des Friedhofs ist eine Tür versperrt, die sich in dem Raum mit den "ägyptischen" Statuen befindet. Ebenfalls befindet sich auf dem westlichen Friedhofsgelände eine Gruft, die sich ebenfalls nicht mit dem Eisenstab öffnen lässt. Ein polnisches Youtube-Video hilft mir auch nicht weiter, weil dort die entscheidende Stelle scheinbar als Spoilerschutz herausgeschnitten wurde. Super Idee, Youtuber!!:grmpf:
Wer hat ´nen Tipp?
Gruß Malachian
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Direkt neben dem Eingang der Gruft (von innen) gibt es sowas wie eine Hebel.
 
Oben