Prominente Tote

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Also mit anderen Worten, die Aussage der BBC ist: wir haben 2016 über mehr tote Prominente berichtet als sonst. :D:D:D
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Außer mir wird ihn wohl keiner gekannt haben, aber am 30.11.2016 starb Joe Dever, der Autor der Spielbuchreihe Einsamer Wolf. Heute fand seine Beerdigung statt.

Die Bücher sind für 15-Jährige geschrieben worden, aber sie vermitteln heute noch ein Gefühl für Abenteuer, dass der Fantasy irgendwie abhanden gekommen ist.

Ich bin Joe ein paar Mal begegnet und leider sind die Fotos, die ich mit ihm gemacht habe verschwunden, aber mir bleiben immer noch die Autogramme.

Am Schlimmsten ist aber, dass ich den Menschen Joe vermissen werde. Er war ein stiller Mensch wenn er nicht Interviews gab, aber wirklich nett. Selbstbewusst, aber nicht arrogant und einfach nett und ich habe erst heute gemerkt, dass ich ihn vermissen werde.

Und das schönste Geschenk, dass er mir je machen konnte war, dass ich durch ihn wieder Spaß am Schreiben fand. Das werde ich ihm nie vergessen.

R.I.P. Joe
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Helmut Kohl ist verstorben!

Edit:

R.I.P. Batman / Adam West!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ebenfalls kürzlich gestorben ist Stephen Furst aka Centauri Emperor Vir Cotto.

He waved like this.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Martin Landau, George Romero und - für so manchen Schwachkopf - Doctor Who (nächster Darsteller wird eine Frau sein)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich hab in dem announcement-Video zwei Mausradumdrehungen runtergescrollt und von den paar comments schon Pestbeulen auf meiner Hirnhaut bekommen. :D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Tom Petty is dead.

Er war der Komponist, dessen kleine Rocknummer über die Jahrzehnte zu ner Hymne geworden ist, welche mir selbst in so mancher depressiven Episode geholfen hat.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
R.I.P. John Peter Bain, besser bekannt als Total Biscuit oder Cynical Brit. Ist vielleicht nicht so bekannt wie man anderer hier, aber er war in den letzten Jahren einer der größten und wichtigsten YouTuber in Bezug auf eigentlich alles "Gaming" bezogene.

Krebs stinkt.
 

Pinto

Rebellblümchen
Registriert
29.09.2009
Beiträge
100
Was Cynical Brit ist tot??? Ich dachte es gäbe Verbesserung bei seinem Darmkrebs?? :c:

Ok, sehe gerade dass er im Mai angegeben hat, dass der Krebs nicht mehr zu behandeln war... 33 Jahre ist er nur geworden....
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ne, vor 3 Wochen hat er seinen Ruhestand angekündigt, um mehr Zeit für die Familie zu haben und seine Kräfte zu konservieren, weil sie die Chemo wohl abbrechen mussten, weil seine Leber das nicht mehr verkraftet hat. Ein großer Verlust, nicht nur für Millionen Zuschauer, sondern auch für die gaming community als solche. Ich bin seit Freitag, wo ich das gelesen habe, auch irgendwie in meiner Stimmung angeschlagen.


Und wie es scheint, brauchen keine 3 Tage zu vergehen, bevor die ganzen ekelhaften Radikal-SJWs aus dem Unterholz gekrochen kommen und anfangen, auf den noch warmen Leichnam zu pissen, in dem Versuch jemandem nach dessen Ableben zu zerstören.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Oben