Prominente Tote

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Prominente Verstorbene

Muhammed Ali ist gestorben. Die junge Welt hat einen ziemlich interessanten Artikel dazu: http://www.jungewelt.de/2016/06-06/059.php

Die Nachdenkseiten überraschenderweise auch: http://www.nachdenkseiten.de/?p=33667

Finde ich schon sehr interessant. Passt ja fast schon in den Politikthread. Mir war Muhammed Ali bisher nur bekannt als der tänzelnde Boxer, der die Bibel "widerlegen" wollte (zugunsten des Koran).



Noch ein schöner Ali-Link: http://theonlinephotographer.typepa.../06/the-day-i-almost-fought-muhammad-ali.html

Man beachte auch die längliche Geschichte in den Kommentaren !



Sammlung von Ali-Bildern: https://www.theguardian.com/sport/g...best-photographs-cassius-clay-legendary-boxer



Verweise auf weitere Threads dieser Art:

David Bowie: https://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=44164
Alan Rickman: https://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=44166
Prince: https://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=44219
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
... und heute ist Bud Spencer gestorben. Mein Held!:eek::c:
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Das kenne ich auch noch gut! Aus diesem Film ist mir das Motorradduell auch gut in Erinnerung ...
Ich kenne eigentlich keinen Film mit Bud Spencer, der keine klasse Musik gehabt hätte.

*seufz" wieder eine Filmlegende von uns gegangen ... :c::(
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Das trifft mich echt hart. Tim hat mir das gestern abend schon geschrieben und ich konnte es nicht glauben. Hab dann auch direkt gegooglet und eine Meldung gefunden, dass das wieder ein Hoax sei, wie das anscheinend schon öfter mit Bud vorgegekommen ist. Es stellte sich dann leider doch als wahr heraus.

Aber er hatte ein langes, ereignisreiches und gutes Leben. Nicht viele Schauspieler können von sich sagen, eine so große und loyale Fanbasis zu haben wie Bud und Terence.

:(
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ooooooooooooooooooooh niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht Bud Spencer. :(
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
R.i.p. :(
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Da steht doch, dass sie ein paar Tage vor ihrem Tod einen Herzinfarkt auf einem Flug erlitten hat. Ich hatte keine Ahnung wer Carrie Fisher war, aber die Todesursache habe ich mitbekommen.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Tatsächlich wenn man den Artikel nach "heart attack" durchsucht findet man die Anmerkung. :D Im Fließtext selbst steht aber nichts.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Wikipedia ist halt nur eine "lose" Sammlung an Daten und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit (Es steht z.B. nichts über ihre Augenfarbe. Dennoch wette ich, dass sie eine hatte :D).
Auf der Deutschen Seite steht es btw sogar drauf ;)


Dennoch: R.I.P. :(
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Für dieses Jahr existiert sogar eine HitListe..
:wunder:

Und Hier , falls sich jmd. fragt wie viele Prominente letztes Jahr gestorben sind..
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
LOL !!!

Der zweite Link ist doch *etwas* beliebig, oder ?

Viele dieser Einträge kenne ich überhaupt nicht !

Und welchen Tod man jetzt wirklich relevant findet und welchen nicht ... hat z.B. jemand wirklich Donna Summer vermißt ? Oder ... Nancy Reagan ?!?!?!? Ich meine, Wahnsinn ! Eine ehemalige First Lady. Mehr hat die doch nie gemacht. Berühmt fürs Berühmtsein. Mir fallen nur zwei historisch wichtige First Lady ein: Eleanor Roosevelt (politische Aktivistin, hat an der universellen Deklaration der Menschenrechte mitgearbeitet) und Hillary Clinton (ist selbst aktive Politikerin und hat bisher zweimal versucht, der erste weibliche Präsident zu werden).

Und Bud Spencer ... fehlt einfach. Überhaupt scheinen Hugo Chavez und Fidel Castro die einzigen Einträge zu sein, der kein US Amerikaner oder Brite ist. Merke: wenn du wichtig sein willst, werd Sozialist ? LOLz.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Oh nein. Es ist eine Meldung vom BBC und es kommen mehr Briten vor als andere? Wer hätte das nur gedacht!

Es gibt schon einen Grund, warum die in dem Artikel schreiben
The BBC doesn't do an obituary for every celebrity that dies and, as already noted, Serpell only counted pre-prepared obituaries, rather than obituaries written after the event, or news reports that mention someone has died.
 
Oben