[Modding] Projekt Guter Vampir: Items

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Schattenmaske

Diese Maske diente schon vielen Drow Spionen ihr Antlitz vor den neugierigen Augen der Oberflächenbewohner zu verbergen und ihre Dunkelheit gewohnten Augen vor dem teuflischen Licht der Sonne zu schützen. Schon viele Adelshäuser führten Überfalle auf andere Häuser um an solche Masken zu gelangen.

Wenn ihr über diese Maske fährt so merkt ihr das sie nicht aus Adamantit hergestellt wurde sondern aus reinsten Mithril hergestellt wurden. Doch statt wie Mithril sonst schimmert diese Maske nicht hell sondern dunkel wie die Nacht.
Sobald man diese Maske aufsetzt beginnt sie zu verschwimmen und eweckt den Eindruck der Träger würde nichts auf seinem Kopf tragen. Nebenbei verbirgt sie noch die Natur des Trägers. Drow haben das Aussehen von Elfen und Grauzwerge von ihren Vettern and er Oberfläche. Welches Wesen sie noch vor den Anblick der Wesen der Oberfläche schützt ist nicht bekannt.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Klingt für mich recht gut Fedegar, nur ich hätt dazu noch eine Frage: Ist dazu eigentlich ein Quest im Unterreich geplant ich hab da nämlich so was in Erinnerung? ;) :)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Wenn ich mich selber grad Recht erinnere sollte man

1. In der Driow Stadt maske und Handschuh finden.

2. Ein Händler Chiara Menschenblut andrehn wollen da er nichts ahnt und denkt die Gruppe braucht es fpür eine Mutteroberin. (Könnte mich aber da grad selber täuschen, mein aber auch da war was)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Vielleicht könnte man diese Maske auch in einem Kampf mit einem verrückten Krieger von den Drow bekommen, der ganz besondere Wesen tötet und der, deren Köpfe als Trophäen nimmt oder so. Irgendwie müsste der dann nur noch erkennen, dass Chiara eine Vampirin ist. Denn so einem wäre auch so ein exotischer Helm zu zutrauen ;) (War nur so eine ganz spontane Idee von mir)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Hmm eigentlich sollte man den Helm und die Handschuhe nicht kaufen können. Man findet sie nur wenn man etwas macht. Zum Beispiel ein Drowhaus überfallen.

Aber die Idee mit dem Magier hat was, nur wo sollte man den plazieen? Im Untereich? Keine so gute Idee kein einigermassen normaler Drow würde sich allein ins Untereich trauen.

In der Stadt?

Nicht mehr alszuviel Platz. Eigentlich sollte man die Schutgegenstände in Haus Jae'Lett finden wenn mans überfällt.

Edit : Fällt einem eigentlich was zu den Handschuhn ein? Mir will einfach nichts für sie einfallen.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Nicht jeder überfällt dieses Haus unbedingt ;) Gibt da nicht so ein Schiff in der Drow- Stadt, dass manchmal Leute rumfährt. Da könnte man vielleicht den Dialog etwas umschreiben und eine Reise zu einer neuen Area anbieten. Hmm, aber ob das alles den Aufwand wert wäre für so einen verrückten Drow- Magier, da ist natürlich die Lösung mit dem Häuser- Plündern viel einfacher :) (Aber vielleicht hilft es euch doch irgendwie falls ihr noch einen geschickten Übergang zu einer neuen Area im Mod braucht ;) )

PS: Aus Gorgonen kann man wahrscheinlich wenn überhaupt nur Schuppenrüstungen herstellen oder? (Handschuhe würden etwas unglaubwürdig sein, obwohl wenn es Leder ist ?? )
 
Zuletzt bearbeitet:

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Gorgonen, sind das nicht Wesen wie die Medusa? warum sollte man da nichts haben das man als Leder verarbeiten kann. Und wozu gibt es noch almächtige Magie? Versuchen kann mans doch.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Gorgonen- Plattenpanzer sind ja anscheinend bei Drow- Rüstungen (Adamantit glaub ich?) wirksamen um das zu Staubzerfallen bei Licht aufzuhalten ;) ;) (vielleicht auch das von Vampis *g* )
 
Oben