[Installation] Probs mit Swordcoasts Stratagems

Calahan

Senior Member
Registriert
22.06.2013
Beiträge
268
Hallo schon wieder,

ist mir etwas peinlich, das ich mich wieder melden muss, aber immer kommt was dazwischen.

Diesmal ist es die Komponente Swordcoasts Stratagems. Dazu muss ich schreiben, das dies inzwischen mein zweiter Setup-Versuch ist, denn im vorherigen konnte durch diese Komponente nicht weiter installiert werden.

Also von vorne angefangen, ohne Swordcoasts Stratagems und nun hängt das Setup an dieser Stelle:

Bereit zur Installation
### 5020: Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang ###
Folgende Umstände verhindern die Installation:
stratagems benötigt stratagems (Komponente 1000).
Sword Coast Stratagems
1000: Mod Voreinstellung (alle anderen Komponenten benötigen diese) ¹

Der Mod wird von dieser Komponente benötigt, wurde jedoch aus der Auswahl entfernt.
Achtung: Ihr seht diesen Text, da die abhängigen oder im Konflikt stehenden Komponenten die aktuelle Komponente wahrscheinlich falsch behandelt haben.
Diese Annahme stützt sich auf die Auswahl der Komponenten im BiG World Setup, nicht auf die Daten aus der WeiDU.log.
Ihr könnt die Installation trotzdem probieren, sie überspringen oder das Programm
beenden.
Tragt nstallieren, überpringen oder eenden ein.


Sowohl bei i oder s wiederholt sich die Meldung. Habe nur die Möglichkeit zum Beenden. Nur, wie soll ich dann weitermachen? Ob mit oder ohne Stratagems, immer hängt es an dieser Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calahan

Senior Member
Registriert
22.06.2013
Beiträge
268
Nun ja, mit 's' und fleißiges 'Eingabe senden' klicken, ging es irgendwann weiter. Sorry :( Wenn ein Mod möchte, kann er diese Anfrage löschen ...
 
Oben