@ Aartong:
Ich bin zwar nicht Milena, aber ich kann Dir vielleicht dazu auch was sagen.
Du brauchst als Ressource für solche Dinge das sogenannte Community Expansion Pack, kurz CEP. Dazu steht auch
hier etwas im Forum.
Milena hat das wahrscheinlich so gemacht, daß sie mit ihrem Modul ein sogenanntes HakPak mitgeliefert hat, das Du in den Ordner "Hak" schieben mußtest.
Der Inhalt dieses HakPaks erweitert die Ressourcen des Editors, in diesem Fall zum Beispiel um diese Tiere.
Wie man ein HakPak erstellt, sollte Dir wohl besser Milena sagen, sie kennt sich da mit Sicherheit besser aus als ich.
Aber es gibt noch eine (allerdings weniger elegante) Möglichkeit: wenn Du das CEP installiert hast, gehst Du im Editor auf Bearbeiten -> Modul- Eigenschaften -> Selbst erstellter Inhalt. In dem Fenster neben "Hinzufügen" findest Du alle CEP Dateien, die Du der Reihe nach auswählst und per Hinzufügen dann in das Fenster oben einfügst. Dazu ein
Bild, dann wird's verständlicher.
Der Nachteil an dieser zweiten Methode ist, daß Dein Modul dann nur noch von Spielern gespielt werden können, die sich vorher das CEP runtergeladen und installiert haben.
Milena's Methode ist insofern eleganter, daß das mitgelieferte HakPak in Bezug auf solche Zusatzressourcen nur das enthält, was Du wirklich brauchst. Damit ist es für den Spieler nicht nötig, sich das riesige, aufgeblasene Paket des CEP runterladen, denn Dein HakPak wird viel kleiner sein.
Du stellst das HakPak zusammen mit Deinem Modul selbst online, und dann kan jeder, der sich diese beiden Dateien runterlädt, Dein Modul spielen, ob er das CEP hat oder nicht.
Aber wie gesagt, Du brauchst Das CEP auf jeden Fall für die Schlangen etc.
Wie man daraus ein HakPak erstellt, soll besser Milena erklären.