[Technik1] Probleme mit der Performance

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Also:

Hab leider grade ma einen PC mit den Mindestanforderungen (Athlon 500Mhz, ATI Xpert2000 Graka, 32 MBRAM) und vor dem 7.Oktober (mein Burtseltag :D) kann ich wohl auch nicht mit rechnen mir nen neuen, bzw ne aufrüstung leisten zu können.

Hab schon alle Grafikoptionen total runtergeschraubt aber wenn man so auf dne Strassen von Niewinter unterwegs ist (nicht in den Häusern.. nur auf den Strassen..) dann is die Performance wirklich mies...

Da ich nun nicht das grosse Technikgenie bin würd ich gern mal wissen, was ich noch tun könnte...

Noch ne kleine Frage: Kann man eigentlich nur einen gefolgsmann haben? :confused:
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Hatte ein ähnliches Problem mit ´ner NoName TNT2 32MB Graka (Scannen der Konfig stürzte ab, alles gaaaanz laaangsam). Hatte aber noch ´ne andere Graka (ATI Radeon 32MB) und der läuft´s ganz gut. Vielleicht schaust Du mal nach neuen Treibern? Oder nach ´ner neuen Grafikkarte?

Man kann nur einen Gefolgsmann haben.
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
mae govannen

@Rank: Mein PCsieht ähnlich aus wie deiner. Er hat blß 32MB-RAM mehr. Läuft es sehr schlecht? Ich spiele mit dem Gedanken es mir zuzulegen, denn ein enuer PC muss sowiso bis Ende des Jahres her... :rolleyes:
 
Oben