[BG1EE] Probleme mit dem Totemdruiden

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate: Enhanced Edition" wurde erstellt von Dagrande, 27. September 2015.

  1. Dagrande

    Dagrande Junior Member

    Registriert seit:
    Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann mit meinem Totemdruiden (BG1, ee, Hauptcharakter) keine Tiergeister beschwören.
    Was ist da falsch? Ist das ein Bug oder bin ich zu doof?

    Ich kann das Beschwören zwar anklicken, aber der Zauber verpufft dann einfach... :-/

    LG,
    Dag
     
  2. Beleg Cuthalion

    Beleg Cuthalion Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube es geht so:
    1. Beschören, ein Animation läuft ab
    2. In der Leiste unten erscheinen verschiedene Symbole
    3. eins davon auswählen und in die Landschaft klicken – das Ding erscheint.

    (hab das Spiel grad nicht zur Hand, aber ich mag mich erinnern dass ich das erst auch nicht "zu Ende versanden" hatte, als ich den Totemdruiden ausprobiert habe.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden