[NWN2] Probleme mit Aufgabe 1: Silbernen Splitter finden

Carlos

Member
Registriert
28.01.2003
Beiträge
74
:confused: Hallo!

Den silbernen Splitter zu finden bereitete mir keinerlei Probleme. Wenn ich jedoch mit meinem Charakter (Dunkelelfin, chaotisch gut) aus dem Totensumpf zum Auftraggeber zurückkehre, wird die Lösung der Aufgabe nicht anerkannt. Der Auftraggeber fragt dann warum ich mit leeren Händen zu ihm zurückkehre. Kann mir jemand bei der Lösung meines Problems helfen?
 

Shaheem Zhet DeCaarn

Senior Member
Registriert
24.02.2002
Beiträge
117
Sei gegrüßt!

Soweit ich mich erinnern kann war das ein ziemlich häufiger Bug einer sehr frühen NWN2 Version (oder war's nach Installation von MotB?) und wurde mit einem späteren Patch gelöst.

Also auf die aktuellste Version patchen (1.23) und alles sollte funktionieren.
 

Carlos

Member
Registriert
28.01.2003
Beiträge
74
Vielen Dank Shaheem, hat geklappt.
 
Oben