[Technik1] Probleme beim Spielstart

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
[Technik1] Probleme beim Spielstart

Hallöchen,

beim Starten von NWN laufen ganz brav alle Videos, allerdings erscheint an deren Ende der Menübildschirm nicht sondern alles bleibt abgesehen von dem Mauszeiger schwarz. Die Graphikeinstellungen habe ich bereits mal durchprobiert, leider ohne Erfolg. Ich kann mich erinnern dieses Problem schon einmal gehabt zu haben, allderdings will mir die damalige Lösung nicht mehr einfallen. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
das kann sein ... ich hab gestern einen neuen installiert weil das Spiel mit dem alten gar nicht wirklich laufen wollte ... slomo war da noch geschmeichelt

edit: ok ... der angegebene Workaround unter deinem Link hat funktioniert. Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben