[Installation] Probleme bei Installation der Kelsey Mod

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Habe nen Problem bei Installation von Kelsey MoD, weiss nur nicht welches. Ich häng die Debug Datei an, vielleicht kann mir dann jemand helfen was ich falsch mache...
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Ich kann dir leider nicht helfen, da es kein prinzipieller Fehler zu sein scheint, sondern nur bei bestimmten Dateien (bzw. bei einer speziellen Datei) auftritt.


Am besten ist wohl, du schickst eine Email an
ghreyfain@forgottenwars.net
und schickst die setup-kelsey.txt mit dort hin, der kann dir sicher am besten helfen.
Alternativ könntest du auch warten, bis Dyara hier rein schaut, vielleicht weiß die mehr.:)

Cas
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Hmmm, keine Ahnung.

Hast Du noch andere Mods installiert? Etwa TDD? Soviel ich weiß, läuft Kelsey nicht zusammen mit TDD.
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
... Ja, TDD.. ich dachte dass lief mit TDD, Valen funzt ja auch. Dann lass ich Kelsey eben erstmal weg.
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Mußt mal auf der Kelsey-Webseite nachschauen, ob´s inzwischen geht. Es war zumindest so, daß WeiDU nicht mit den BIFF-Dateien von TDD zurecht kam (waren zu groß). Dieses Problem ist aber wohl inzwischen in der neusten WeiDU-Version behoben.
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Konnte mir nur die orletzte runterladen, die neuste Version hatte nen Fehler bie mir, ging irgendwie nicht, ich probiers nochmal.

Edit: Doch nicht, hatte schon die neuster Version. Dann wirds wohl nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben