[Installation] Probleme bei der Installation: NPC Meldungen, Breagar

Shay

Kleine Kreatur
Registriert
02.02.2010
Beiträge
156
Wer bin ich, einen Admin und Paladin des Helm zu korrigieren, aber bevor es zu übermäßigen Selbstzweifeln seitens Raimund kommt, werde ich das doch richtig stellen.

Raimund, du brauchst das Magierlevel Dieb+1, damit du die Diebesfähigkeiten wiederbekommst!

Angenommen, du hast auf Dieb Stufe 7 den Wechsel zum Magier vorgenommen. Du bist nun ausschließlich Magier, auch auf Stufe 7. Erst mit Stufe 8 bekommst du auch die Diebesfähigkeiten zurück und kannst nun sowohl schleichen, als auch Feuerbälle vom Stapel lassen.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Naja, wenn ich mich irre - und das kommt schon öfter mal vor - dann darf man mich auch korrigieren. :D

Deswegen habe ich noch keinen aus dem Forum geworfen. Deswegen nicht. :D
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Hallo Sir Darian!

Ich schieb mich mal hier zwischen.
Beim BGT Übersetzungsprojekt ist die Übersichtstabelle im ersten Post nicht aktuell. Da ich ja so einiges übersetze, würde ich gerne die Adminrechte dafür brauchen, um die Liste zu aktualisieren. Hessa wird bald fertig sein, sowie Vampire Tales und das auch noch mit passenden deutschen Soundsets.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

@ Gerri:

Ich habe Dir eine Private Nachricht geschrieben. :)
 

Raimund

Member
Registriert
10.11.2009
Beiträge
73
Hallo noch einmal:

Danke auch hier wieder einmal für die Hilfe. Ich muss ja schon nerven, aber ich hatte zuvor nie Mischklassen ins Auge gefasst. Ich bin gerade wieder zu Hause und werde jetzt noch eine Stunde Baldurs gate "BWP" weiterspielen.

Für mich ist es erstaunlich, dass ich trotz modernder Hardware, Baldurs Gate begeistert für mich endlich entdecke.

Imoen als Magierin: ja, das gefällt und passt auch zur Geschichte.

Danke Euch mal wieder. Sollte ich noch über etwas stolpern, wage ich noch einmal zu fragen.

Ray
 
Oben