Problem nach Herbeicheaten von Sarevok

Ajax

Junior Member
Registriert
09.02.2002
Beiträge
19
Hallo zusammen. Ich hab in Shadow of Amn mir Sarevok über die Konsole (CREATECREATURE usw.) herbeigeholt, dabei wurde der ToB-Dialog ausgelöst an deren Ende man dann Sarevok aufnehmen kann. Mit SoA bin ich nun fertig und habe meine Party incl. Sarevok nach ToB importiert. Der dortige Sarevok startet aber im Einsprengsel den Dialog zur Aufnahme bzw. zum Toröffnen nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem lösen? Kann man im Shadowkeeper beim in der Party befindlichen Sarevok ( der hat ja diesen notrwendigen Dialog schon gehabt) diesen wieder löschen, so dass der ToB Sarevok den notwendigen Dialog auch startet ich auch aus dem Einsprengsel rauskomme???
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Kannst du zufällig in den linken Gang rein? Punkt 4 auf der kleinen Karte:
http://www.yiya.de/games/baldur2/html/b2_k81.htm
Bevor man aus dem Einsprengsel raus kann, muss man einen Kampf erledigen.

Ansonsten steht in seinem Text (Sarev25A) ganz zum Anfang dieses:
Global("SarevokAlive","GLOBAL",0)
Global("TalkedToSarevok","GLOBAL",0)
InPartySlot(LastTalkedToBy,0)

Ich würde den Wert von TalkedToSarevok überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben