[Modding] Problem mit WeiDu

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13743
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 13743

Guest
Ich möchte folgendes realisieren: In der StringRef 9582 (die Beschreibung der Stärke) soll ein Text angehängt werden, in dem beschrieben wird, welche verschiedenen Auswirkungen der Stärke-Wert hat.

Ich habe bereits etwas in Weidu geschrieben, nur leider bin ich bisher immer gescheitert.

Code:
ACTION_GET_STRREF 9582 str
OUTER_PATCH_SAVE str ~%str%~ BEGIN
  REPLACE @1001 @1002
END
STRING_SET_EVALUATE 9582 ~%str%~

In @1001 ist der alte Text gespeichert, in @1002 der neue.
Damit soll bezweckt werden, dass auch wirklich der Richtige String ersetzt wird.
Nur kann ich unter REPLACE kein @ Zeichen einsetzen.
Weiß jemand Rat?
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Puh, meine WeiDU-Zeiten sind schon 'ne Weile her.
Probier' mal "REPLACE_TEXTUALLY EXACT_MATCH ~@1001~ ~@1002~".

Ich wäre aber wahrscheinlich eher über ein ACTION_IF + STRING_EQUAL statt OUTER_PATCH_SAVE gegangen.
 

Gelöschtes Mitglied 13743

Guest
Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen.
 
Oben