[Spielinhalt] Problem mit Keldorn und Anomen

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Bei meinem aktuellen Durchgang streiten sich die beiden und kämpfen gegeneinander. Problem ist, dass ich grad am Ausgang der Zauberfeste bin und ich keine Möglichkeit habe einen anderen NPC zu rekrutieren. Ist das erste Mal, dass ich Anomen mitgenommen habe und wusste daher nicht, dass das passiert kann. Kann man irgendwas machen um die Situation zu lösen? Entweder es so einzustellen, dass es gar nicht erst dazu kommt, gehen dann die Banter verloren? Oder ist es möglich sich einen NPC herbeizucheaten? gehen dann auch Banter verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Argent

Senior Member
Registriert
13.07.2010
Beiträge
195
Das sollte eigentlich nur passieren, wenn Anomen seinen Test nicht besteht.

Du kannst es mal mit dem folgenden Konsolenbefehl versuchen, während der Mauszeiger über Keldorn ist (ersetze "CLUAConsole:" durch "C:" in BG2EE):
Code:
CLUAConsole:SetGlobal("Keldorn4","LOCALS",2)
 

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Ja, er hat den Test nicht bestanden. Da ich vorher nie mit ihm gespielt habe, wusste ich nichts von den Konsequenzen.
 

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Und wie ist es mit dem Herbeicheaten eines NPCs?
 
Oben