[NWN2] Problem beim Stufenaufstieg

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
[NWN2] Problem beim Stufenaufstieg

Hi,

Nach langer Pause hab ich mal wieder NWN2 herausgeholt und bei einem alten Spielstand weitergespielt.
Nach einer halben Stunde schon das erste Problem:
Ich kann beim Stufenaufstieg keine Skillpunkte vergeben. Wenn ich auf Recommend klicke passt alles, aber ich kann mir halt nichts aussuchen.
Gibts irgendeine Möglichkeit das zu lösen ohne dass ich mit dem GFFEditor oder ähnlichem arbeiten muss?

Ich hab bei der Installation einfach das alte NWN2 Verzeichnis in Eigene Dateien über das neue kopiert und dann den Updater gestartet.
Die alten Spielstände wurden mit 1.10.irgendwas erstellt.

Hmmm gerade getestet, beim Charakter erstellen gibts genau das selbe Problem.
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Wenn ich das im Biowareforum richtig mitbekommen habe ist der letzte Patch nach 1.10 buggy.

Grüße

Seebaer
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Danke... dann werd ich wohl noch auf den nächsten Patch warten müssen:(
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Oder Neuinstallation und nur bis 1.10 patchen. Ein paar
Beiträge weiter unten hab ich einen Link gepostet wo man die Patches einzeln downloaden und speichern kann.
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Geht auch... aber mal abgesehen von den nächsten 2 Tagen komm ich sowieso erst in 2 Wochen wieder zum Spielen, bis dahin wirds dann hoffentlich klappen.
 
Oben