Problem beim Starten

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ah, das mit den SLs, hab ich jetzt auch verstanden (dank Garfield) :D
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
@Slarti
Hier hat sich einer (sorry) ,,Schwanzus-Longus'' genannt? Schwachsinn.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Er hat es gewagt den Namen auszusprechen! :eek: :eek: :eek: Steinigt ihn! :D ;) Spaß beiseite.

@ Zelon: Sorry... leider nicht. Das hat er... und das leider auch mehrfach... war das spaßig :rolleyes:, als ich hier des Nachts saß, mit Damian im ICQ schnackte, während der Spinner hier alles vollgespamt hat. :rolleyes: Es war zu der Zeit leider auch so, daß die Modrechte nur auf das jeweils zuständige Unterforum galten und Damian nichts machen konnte außer zusehen. Leider konnte er SL nicht sofort kicken. *seufz* Hab leider die Screenshots nicht mehr, die ich damals gemacht hatte. Da sa es hier in den dunklen Gefilden nicht wirklich hübsch aus... das kann ich dir sagen...
Damals gab es die vorherige Namenskontrolle noch nicht, was natürlich sein Vorteil war. Aber es hat das Forum sozusagen auch ein Stückchen vorangebracht, denn so muß sich solch ein Spinner ersteinmal einen Namen ausdenken, der hier angenommen ehe er freigeschaltet wird. Und selbst wenn er es dann doch geschafft hat... er wurde schnell enttarnt. :)

Ciao! Cordovan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben