[IWD1] Problem beim Laden der Savegames

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Icewind Dale.
Wenn ich das Spiel installiert habe und nach dem Spielen (dabei ist es irrelevant, wie lang ich gespielt habe) beende und irgendwann neustarte (wobei irgendwann auch direkt danach sein kann), kann ich meine Spiele nicht laden (gespeicherten) und die Trefferpunkte werden nicht angezeigt von den Charakteren.
Hoffe jemand weiß Rat.
Edit:
Wenn ich Heart of Winter installiere, hats immer Dialogfehler und Trials of the Luremaster lässt sich nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Hast du vielleicht Versionen verschiedener Sprachen installiert (z.B. IWD deutsch, HoW englisch)? Die Trefferpunktesache müsste sich über nen Hotkey oder nen Punkt in irgendeinem Konfigurationsmenü einstellen lassen.
Zur Savesache weiß ich leider nicht wirklich Rat.
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Hab versucht, beides in Englisch zu installieren.
Ja, die Trefferpunktesache ist glaube ich einfach zusammenhängend mit dem unfähigen Laden der savegames.
Das ist mega kompliziert und ich weiß wirklich nicht wie ich das erklären soll, irgendwie mixen sich die Savegames oder so...
Kann beim normalen Spiel dann irgendwie bestimmte Spielstände von einem Spiel mit dem Trefferpunktproblem laden, dass ich nach nicht neu installiert habe.
 
Oben