[Diablo 2] Problem bei der Installation!

Cespenar

Waffenschmied
Registriert
10.02.2002
Beiträge
72
HI Leute!ich hab mir jetzt das Diabolo 2 Bestseller gekauft!Kanns aber nich Intserllieren!Kommt immer dieser Fehler:data 2 mpg kann nich kopiert werden!was kann ich da machen?
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Öh, könntest du nochmal auf Deutsch schreiben, was du für ein Problem hast? Ich blicke schon bei der Überschrift nicht durch...
 

Cespenar

Waffenschmied
Registriert
10.02.2002
Beiträge
72
Was kann man daran nich lesen?Kurz gesagt!ich kanns nich auf den PC drauf machen!
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Lord Snow: Also es steht dor sogar sehr präzise welche Fehlermeldung auftaucht ;)

@Cespenar: Diesen Fehler hatte ich auch ab und zu beim Installieren. Ich habe dann immer mit einem Baumwoll T-Shirt die entsprechende CD gereinigt (vorher mal drauf hauchen) und dann ging es wieder.


Mehr kann ich dazu leider nich beitragen :/
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
@Cespenar Lord Snow wollte sagen, dass man in der deutschen Sprache, nach Satzzeichen eine Buchstabenlänge frei lässt und dann Groß weiterschreibt. :)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Hab mal die Überschrift lesbarer gemacht... ;)
@Cespenar: Kannst ja dann mal schreiben, ob Vernochans Tipp Dir weitergeholfen hat. Ansonsten stelle Deine Frage vielleicht einmal in das Strategie-Forum auf der Diablo2.de-Seite. Dort kann man Dir vielleicht auch solche technischen Fragen beantworten oder Dich weiterverweisen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cespenar

Waffenschmied
Registriert
10.02.2002
Beiträge
72
Ja es hat geklappt! Nach 5 mal oder so! Dann hat ne andere Datei ärger gemacht! Hab ich noch 5 mal gerubbelt! Und dann gings!DANKE!
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Erinnert mich fast an das Rubbeln an einer Wunderlampe...

*ist ja schon gut ich hör ja schon auf mit dem Spammen bitte nicht schlagen* ;) :D
 
Oben