[Download] Portraits

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ich glaube, hier könnte ich den Link zu "realistischen" Portraits rein packen. Realistisch, weil die Frau - so wie ich das verstanden habe - echte Bilder nimmt, übereinander legt und drüber malt. Die passen nicht wirklich zu anderen, sehen teilweise nah irgendwelchen Stars aus Filmen, aber eben - für meine Begriffe" schon recht gut aus.

Tädä
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Da steckt absolut Talent dahinter, bei den Bildern kann ich einfach nur wow sagen. Und allein schon, wie die ganze Seite aufgezogen ist. Auch bzgl. Bestellung etc. Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht, seine Fähigkeiten an den/die Mann/Frau zu bringen. Wirklich beeindruckend.

Wobei ich mich frage, ob sowas zulässig ist, wenn man *Prominente* so eindeutig wiedererkennt. Taylor Lautner kann man nicht übersehen ...^^ Bräuchte es dafür nicht deren Einverständnis, oder gilt das als ligitim, sobald man eine *öffentliche* Person (aka Hollywoodsuperduperheld und so ;))ist?

Und nur mal so, einige der BG-Bilder machen da echt einen Fortschritt durch, Anomen passt da wirklich, auch die vorgenommenen Modifikationen verschandeln nicht. Naja, bis auf Edwins Schnurbart (und ohne Metallschmuck :c:), und Keldorn find ich dem Spiel folgend zu jung dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich find die schrecklich. Nicht von der künstlerischen Qualität, sondern von der thematischen Auswahl. Allerdings bin ich auch jemand, der noch nie in seinem ganzen Leben irgendwelche Bilder von bekannten Realpersonen als Portraits oder Namen von bekannten Realpersonen als Nicknames toll fand oder gar benutzt hat.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Das sehe ich genau so. :hae:

Aber dennoch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. :)
 
Oben