Portraits in die D&D-Spiele einbinden

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Moin,

ich weiß ja von BG und IWD, dass man dort eigene Portraits einfügen kann. Nun würde ich mein Standartportrait auch gern in NWN1+Addons einbinden, wie geht das? Und in NWN2 (und Drakensang) würde ich das auch gern einfügen, geht das da überhaupt, die Grafik des Helden durch ein Portrait zu tauschen?
 

Sten

Little Priest
Registriert
20.05.2003
Beiträge
660
Ich wüsste nicht, dass das geht. Suchfunktion hilft vielleicht um Klarheit zu bringen. Aber gehört dieser Thread nicht eher ins NWN-Forum?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ja, das geht. Wie, steht hier. :)

Allerdings würde es sich empfehlen, das nicht vom BG/IWD Bild aus zu machen, weil das doch deutlich kleiner ist, als die Portraits in NwN. Beim Vergrößern leidet die Quali doch deutlich. Daher wäre es gut, wenn Du Dein Bild in groß hättest und das als Grundlage benutzen würdest.

Und ja, dieser Thread gehört wohl ins NwN-Forum. ;)
 
Oben