[Technik1] Portraits in der Diamond Edition

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
Offensichtlich hat sich da was verändert weil keine Tricks, dich ich gelesen habe funktionieren:
Ich werde einen Halbelfen Druiden spielen, also würde ich am liebsten
http://nwvault.ign.com/View.php?view=Portraits.Detail&id=4634
den da haben.
Ingame habe ich eine weisse Box :/ Es sind 5 Dateien, die im portrait Ordner sind, alles so, wie es sein sollte. ConvertPortrait in der Konsole funktioniert nicht. :(

Habe ein zufällig anderes runtergeladen, dasselbe Problem: weisse Boxen

€: ok es ist wirklich ein HaerDalis Klau von Baldurs Gate 2...nur ein anderes Gesicht und bisschen andere Farben. Aber egal, im original Spiel finde ich keinen passenden Halbelfen druiden (kann auhc ruhig böse gucken)
 
Zuletzt bearbeitet:

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Hab den gerade ausprobiert und er funktioniert einwandfrei. Ich weis gerade nicht auf welchem Patchstand die Diamond Edition ist, aber vielleicht hilft es wenn du Version 1.69 installierst, sofern noch nicht geschehen. Ansonsten hast du vielleicht Windows7/Vista und das Spiel in den Programme Ordner installiert? Das sorgt nämlich für Probleme mit der UAC.
 

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
ja, ist win7. habe 1.69er Version drauf
DAs Spiel ist nicht im Programme Ordner, der potrait Ordner ist unter C:/Neverwinter Nights/nwn/portrait
Im Spiel selber werden die Portraits geladen, es zeigt ja Boxen an, nur eben ist die Box ganz weiss.
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Wie ist der Dateiname?
Wenn er länger als 15 Zeichen ist, soll es nach einer alten Anleitung, die ich hier habe, nur weiße Boxen anzeigen.
 

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
wow daran lag es... der pfad (ist bei mir C:\Neverwinter Nights\NWN\portrait ), nicht der dateiname ist zu lang. habe aus zhandigalH einfahc nur zH gemacht und nun gehts. super kann ich da nur sagen.
 
Oben