[Technik1] Portrait aus BG1/2

Xenon

Yochlol
Registriert
21.07.2001
Beiträge
65
Hi,

ich hab jetzt endlich auch NWN und wollte meinen Char aus BG1 und 2 importieren
leider geht das nicht..
jetzt will ich den Char genau so in NWN erstellen
dafür brauch ich aber das Ajantis Portrait
wie bekomm ich das aus BG1/2 raus
( ohne ein screenshot zu machen )

wie ich es in NWN einfüge weiß ich schon

danke schonmal :)
ich mein übrigens dieses Portrait
www.w3newz.net/xenon_1.jpg
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Einen Char mit Weisheit 3 (<- DREI) ... und den noch importieren wollen... da hättest Du aber viel Spass bekommen (naja besser noch als ein Char mit Int 3 :D)... aber trotzdem ;) ...
 

Xenon

Yochlol
Registriert
21.07.2001
Beiträge
65
Wieso was macht den Weisheit 3 in NWN?
in BG2 hatte ich keine Probleme damit
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Hehe... NwN ist da scheinbar sehr viel intelligenter programmiert. Siehe hier: [thread]17744[/thread]
Außerdem ist der Char dann ziemlich mies in den Fertigkeiten, die WE als Bezugsattribut haben. ;)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Kleriker, Druiden, Palas und Waldis brauchen Weisheit, um zaubern zu können.

Fertigkeiten wie 'Entdecken', 'Heilkunde' und 'Lauschen' haben als Bezugsattribut Weisheit. Mit Weisheit 3 kriegst Du da einen Modifikator von -4, was wohl schon mal ´ne ganze Menge ist.

Außerdem werden wohl ´ne Menge Dialoge auch von Weisheit abhängen. Weisheit beeinflußt ja auch, was Du von Deiner Umwelt so wahrnimmst (Du kriegst also eigntlich nix mit :D).
 

Moonknight

Firekraagkiller
Registriert
01.03.2000
Beiträge
434
Die Portraits von BG1/2 und IWD für NWN findest du unter fileplanet.com!

Die sind da schon extra größenmäßig auf NWN zugeschnitten!
 

Xenon

Yochlol
Registriert
21.07.2001
Beiträge
65
ich finde die nicht :(
kannst du mir bitte einen Link zur Download Seite geben?
 
Oben