Planung der Aktivitäten

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Tja, leider hat sich UO so entwickelt .

Zu mal ich die letzen Tage wieder Lust zum Spiele bekommen habe.

Aber wenn die Insurance jetzt richtig funktioniert, werden wohl einige PvPler gleich mit mehreren Artefakten rumrennen.

Ich war ja nun schon ewige Monate nicht mehr bei einem Champ od. einen Doom-Camp hab ich nie gesehn.
Es muss natürlich auch eine Menge Zeit investiert werden um Scrolls, Artifakte zu bekommen od. Harry mal zu sehen.
Aber wozu auch ?
Mit einem popligen Char bekomme ich geg. Hochgeskillte, Super ausgerüstete eh keine Lootrechte.

UO war ja nun mein erstes Online Game, und irgend wie ist man doch besonders von dem
geprägt, ich halte es auch trotz Mickergrafik immer noch für das Beste.

Zwischen zeitlich hatte ich ja Asherons Call 2 ca.4 Monate gespielt dann wars nur noch Öde. Jetzt spiele ich 2-3 Monate Starwars G. und das wird auch schon ein bischen langweilig.
Ich bin aber auch nicht so ein grosser SF Fan und SWG ist schon ein dolles Spiel.
Vor allem sieht man da das es ohne Itemwahn u. grosses Monsterloot möglich ist ein gutes MMPORG zu machen.
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
@Geda: hmmm...so ganz isses nicht richtig, was Doom betrifft;)

Lootrechte bekommst du, wenn du den Monstern ca. 100 Hitpoints abziehst und die sind locker zu schaffen. Immer fleissig draufhalten, dann klappts auch mit dem looten.

Mein Char ist ein Necro/Mage, sollte mal PK werden - aber der Knabe ist besser für Doom geignet weil Hiding und Eth. Lama. Der gute ist noch lange kein GM in einigen Skills und ich bekomme immer genug ab.

Das einzigste Prob ist das schnelle Looten, mit bisserl Glück bekommst du ein gutes Item. Meiner einer hatte da schon einige Waffen mit über 40 Life-Mana Leech ect, sowie prima Rüstungen rausgeholt. Verticken lässt sich das Zeug auch gut - is klar, gell;)

Die Artis bekommst du ja automatisch in dein Bag. Ich hatte das Glück mal nen Ring of Elements zu kriegen was mir auch satte 7,5 Mio brachte:D Allerdings spielt das Glück bei der Verteilung schon ne große Rolle...

Wie immer im Leben:)

Gruß
Snake
 

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
Huhu Ihr Lieben !

Ja leider tobt bei uns das RP _ Leben !

Ok, es ist unsere Betimmung, Fusseln an den Lippen zu bekommen.

Ich bastle gerade an einem Archer / Pala rum für Doom. Der Schadensoutput soll gut sein, gutgenug um auch Lootrecht zu bekommen. Schauen wir mal, ob diese Prognose zu trifft, oder hat einer von Euch Erfahrung sammeln können ?


Ein fragender Veritas, dem die Unwissenheit im Gesichte steht ?
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
JA mit den entsprechenden Slayer Bögen (Undead Dämon) sollte das Lootrecht bekommen gar kein Problem sein.
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
So heute abend werd ich mich mal wieder in UO blicken lassen.
Mal schauen wie das Evet mit Yew wird :)

[Edit]
Hoppla heute ist ja gar kein Event geplant .. der war ja schon gestern. So ein Mist hab einfach das letzte Post im Yew Forum nicht gelesen.
Aber da es gut war wirds ja ne Wiederholung geben :)
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

So - mal drei Termine so ins geneigte Äuglein fassen ;).

Montach: Nach der CoY-Äktsch'n die um 20:00 Uhr losgeht vielleicht noch bissi PvP-Training machen? Es gab ja einige Interessierte auch aus der Gilde CoY die mal bei unserem PvP-Training mitmachen möchten. Meinereiner wird so gegen 22:45 auftauchen. Wie immer im Gebirsche bei der GoW-Log.

Dienstag: BritSim ;)

Donnerstag: HHW-Ausflug?? Vielleicht sollten wir mal wieder einen HHW-Ausflug machen - evtl. ja auch nach Doom (besser unter der Woche als am WE) oder 'nen Champ oder/und auch was mit CoY zusammen. Ideen und Anregungen diesbezüglich sind immer gern gesehen :).

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Soderle - am Donnerstag geht es ab nach Doom! ;) Das wurde "ingame" beschlossen und festgezurrt und so güldene skulls haben wir auch ... (mehr kann ich jetzt gar nicht zu doom sagen weil ich noch nie da war). Aber das mit den skulls ist bestimmt sehr vorteilhaft! ;)

Mitkommen kann natürlich jeder der Lust hat - wenn von der Gilde CoY jemand mitkommen mag - kein Thema! Wir machen 'ne derbe Party auf und roxxoren Doom .... mehr kann ich jetzt zum Thema Doom gar ned groß sagen - war ja - wie bereits erwähnt - noch nie da :rolleyes: .

Aber 14 Stunden nonStop Bucs Den am WE (jaja - irgendwie war ich da "out of Control" - hehe .. einmal wurden sämtliche PKs einschliesslich den OldSchoolern von RMC (u.a. PosionAngel, PK von Nolita, Schnauber, GoldIrgendwas ka usw.) fein säuberlich zerlegt und zur Abholung in die Ecke gestellt) haben mir trotz dem einen oder anderen "Erfolg" mehr gezeigt daß so das eine oder andere Artefakt sicherlich ned schaden würde - die Konkurrenz schläft schließlich nicht! Immerhin hat mich keiner mehr angegriffen wenn derjenige welche alleine war .... das ist jetzt sicher auch 'nen derbes Stück weit Selbstbeweihräucherung - aber verdient!!! *hust* :p Es hat schon was wenn PKs wie "a chicken" und wie sie alle heißen um dich rumwuseln und du ganz unbekümmert das hervorragend gewürzte Fischfilet von Muttern mampfen kannst ... *schmunzelt*. Mahlzeit!

Aso - das Schärfste war ja als Zaphira alleine (ganz einsam war ich in diesem Moment und kein Blauer gab mir Rückendeckung in dieser für mich geradezu historischen Situation - eine Legende, ein Mythos bereit zu Kampf???) hinter Stody Johnson herwetzte mit der unzweifelhaften Absicht diesen bissi zu verhauen - und was macht der Schluri? Recall! :)

Natürlich - Zaphira wurde "ganked", geschlagen, getreten - die allseits beliebte GRANDMAN (ist wohl im realen Leben tatsächlich 'ne Frau - das nur zur Info und ohne großen Hintergedanken) erklärte die arme Zaphi zum AoS-PvPer und Trammler - der Aufforderung nach einem zünftigen Duell kam sie mit den Worten *ich duelle nicht* dann doch nicht nach :p .... danach war sie Luft für Zaphi ... hihi. Könnte ja jede(r) rumblubbern ... ;) Mal ganz abgesehen von der Tatsache daß sie den intellektuellen und verbalen Fähigkeiten von Zaphi in keinster Weise gewachsen ist ... die Tante wird von Zaphi sozusagen zum Frühstück in Grund und Boden "shittalked" ... hihi *IronieBonbon lutscht*. Trotz aller Rückschläge stand Zaphira spätestens 10 Minuten nach dem K.O. wieder frisch geföhnt und ausgerüstet auf der Matte und heizte den roten Purschen ein ... hihi. War einfach goil - auch wenn meine gesamten Kegs und Regsvorräte bei dieser Aktion drauf gingen hat es tierisch Spaß gemacht ;). Und: Meine Vorräte waren recht großzügig angelegt .....

Upsss ... es geht ja um Doom und um den Donnerstach ... also - wir gehen nach Doom. Oder so .. gelll ;).

*winkt*

Magellan
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Jetzt kommt mal wieder der absolute Quotenrenner - die Planung ;).

Montach: PvP-Training im Gebirsche
Dientag: BritSim
Donnerstag: HHW-Ausflug (wohl Doom)

Viel Spaß!

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Soderle - die Welt ist klein ;). Jetzt hat sich auch jemand der PKs "geoutet" die uns letztens am Ende vom PvP-Training angegriffen haben .... und hat uns zu dem feinen Kampf beglückwünscht ;). Murmelte was vom "besserem Ende für uns" und so - abba davon ab war es nicht die Gilde DUB - die können sie nicht leiden :). Wie dem auch sei - die HHW ist auf einem gutem Wege - wir sind ja keine PvP-Gilde (und noch viel weniger eine Gilde mit Roxxoransprüchen) sondern üben uns lediglich bescheiden in den Künsten der Selbstverteidung *hüstel* - insofern halten wir uns doch recht gut im harten Existenzkampf auf Drachenfels.

Wenn jetzt noch eine gute Fee vorbeikäme und das Füllhorn der Artefakte über uns ausleeren tun täte *trööööt* (zu Sheila guggt :p) dann gäbe es ja quasi kein Halten mehr ... :)

Soderle - die Planung - oder so:

Montag: PvP-Training bei der GoW-Log im Gebirsche - CoY-Mitglieder sind natürlich auch herzlich eingeladen ;).
Dienstag: Britsim!
Donnerstag: HHW-Ausflug (mal guggn - Doom ist ja auch etwas was man alleine gut machen kann - wenn jemand 'ne goile Idee für den Ausflug hat dann bitte posten!)

Wie immer alles ab 22:30 - das PvP-Training kann selbstverfreilich natürlich auch eher begonnen werden ... ;)

Viel Spaß!

*winkt*

Magellan
 

Kregor

Member
Registriert
29.10.2003
Beiträge
30
Hach. Menno.
Wenn wir wüssten, was "GoW-Log" ist, wären ein paar von uns gern noch heut Abend vorbei gekommen.
Da wird wohl mal ein allgemeines Runen-Marken fällig.
Ich hätte heut Abend gern noch bischen was auf die Mütze bekommen. *lacht* (Mein Arzt sagt, das ist gut für die Durchblutung.)
Hoffen, das wird nachgeholt!

/Kregor (CoY)
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
*verneig*

Ich hab mir sagen lassen, dass die Mehrzahl der Damen und Herren des ehrenwerten Konzils von Yew sich neben ihren Vergnügungen in UO auch dem Chatten mithilfe der Map hingibt... ;)
Ich bin sicher das eine kleine Nachfrage bei den Gildenkollegen nächstes Mal mit einem Gate belohnt wird, dass flugs zum Schauplatz des Geschehens führt. Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, ein Blick ins Profil gibt die ICQ Nummer vieler HHW'ler preis, da sollte sich eigentlich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit jemand antreffen lassen :)

War nebenbei sehr vergnüglich, auch wenn ich verdientermassen nur auf die Mütze gekriegt hab :rolleyes: Danke nochmal an die Yew'ler für ein paar wirklich hübsche Kämpfe :up: und auf baldige Wiederholung.


PS: Ich bin alt und es ist spät... :rolleyes:

Willkommen im Forum, Kregor :)
 

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
Lieber Kregor !

Ich mache eine Rune und übergebe sie dem Bücherwurm. So sollte sie dort zu finden sein.

Ja und danke.......es sehr nett. Und ich habe mich nicht selbst becastet.......schwer stolz auf mich !
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
Dös ist ja wieder mal ein typischer HHW-Schnitzer...
Gäste einladen und keine Wegebeschreibung.:rolleyes:
Aber wir sind und bleiben halt unorganisierte Chaoten. :D

Es war seeehr nice gestern.:)
Schade, dass ich so plötzlich verschwinden musste, aber gegen den Überfall eines 4jährigen hab ich noch keinen sinnvollen Skill gefunden.

Aira
 

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
Doch doch Aira !

Es gibt da was.

Wie meiner 3 war, da wollte er auch immer an die Kiste. Ergo wurde Eine gebaut. Naja meine EX hatte damit ein Problem. Nun hockten beide davor.*G* Es war auch viel toller, die Tastatur an zu knabbern, fand ich zwar befremdend, aber es war ja sein Rechner.
Komischer weise wusste er es, und jeder der sich daran setzte, wurde weggeheult.....das ist bis heute so.......es hat viele ruhige Minuten im langen leben gebracht !

Kein Gain aber Ruhe hrhrhrh
 
Zuletzt bearbeitet:

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
*G*
Das ist süss.:)
Schlumpf fragt zwar schon nach einem eigenen PC, aber mittlerweile hat er eingesehen, dass es besser ist selbst lesen zu können um so ein Ding sinnvoll ganz allein zu bedienen.*gg*
Nachts um 1 würd ich ihn dann trotzdem noch ins Bett verfrachten...
naja, so bis er 14 ist zumindest...
versuchsweise.:D

Aira
 

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
ja der Versuch *G*
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid gegrüßt...

oha...da stehn mir ja noch interessante Diskussionen bevor:D
 

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
Jo......mit deiner Frau *G* oder so......
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Kurz und knapp - die Planung für diese Woche ;).

Montag: PvP-Training im Gebirsche - CoY ist natürlich willkommen.
Dienstag: Britsim (Burgbelagerung mit CoY)
Donnerstag: HHW-Ausflug?

Beginn wie immer um 22:30 - das PvP-Training kann freilich auch früher begonnen werden.

Viel Spaß!

:)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Die Abwesenheitszeiten des Forums haben leider ein früheres Schreiben der Planung verhindert ...

Dienstag: Burgbelagerung mit CoY ;)
Donnerstag: HHW-Ausflug

Alles wie immer ab 22:30 - Treffpunkt ist die Villa.

Viel Spaß!

*winkt*

Magellan
 
Oben