Planung der Aktivitäten

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt werte Gildenmitglieder, Zuschauer und Zuseher!

Vielleicht sollten wir die Unternehmungen die immer so gegen 22:30 starten mal hier im Forum etwas vorbesprechen! ;) Da geht ja doch immer sehr viel Zeit drauf wenn wir das erst inGame machen - stört mich persönlich zwar nicht so sehr aber andere können bzw. wollen dann auch mal ins Bettchen gehen und deshalb sollten wir vielleicht zügiger ins geschätzte Abenteuerleben starten .... :)

Gruß

Magellan
 

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
Als Zwangsaussetzer bitte ich um Vorbesprechung. So genau wie möglich. Und Erlebnisberichte. Auch detailliert. Bitte. Merkt man mir den Entzug eigentlich schon an? :D

so fleissig
Paul
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid mir gegrüßt...

genauso ein Topic wollte ich heute aufmachen, ist mir der werte Kollege doch tatsächlich zuvor gekommen:D

folgende Ausflugsziele stehn im Programm und können beliebig erweitert werden:

1.) Daemon temple (dragons, drakes, daemons)Fire Island
2.) Wind = Elemental park (wasser ellies, acid ellies, wind ellies, gargyles, kraken,...) zugang nur ab 73 Int!
3.) Ilshenar...für unsere 3 D Spezln
4.) Lich forrest nähe Yew
5.) div. Orc, Lizardmen und Savage forts
6.) City of Dead (alles was tot ist)
7.) Eingang zum Terra keep (Orphedians)
8.) Wüste östlich vom terra keep (scorpione, stone harpys, stone gargyles, wyvern)
9.) Cyclops valley (Cyclopse, Titans, Wyvern)
10.) Shame versch. Lvl.
11.) Cove versch. Lvl.
12.) Ice Dungeon versch. Lvl.
14.) Schatzsuche
15.) Despise versch. Lvl.



<BR>
[Editiert von Snake am 14-11-2001 um 15:37]
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*g* na, habt Ihr euch von Nik's Post bezüglich der Fel Gilde motivieren lassen, die Ausflüge effektiver zu gestalten?! ;)

Snake : Kannst Du mir mal ne Rune zu Fire Island und (falls es das gibt) zu Ice Island geben?
Ähh -> " Lich forrest nähe Yew" <- kann es sein, dass ich da wohne?! :eek:
Wo ist in Despice eigentlich der Zugang zu den tieferen Ebenen?
Oder muss man da noch oben?

Hmm ... ich weiss schon, eigentlich sollten hier Aktivitäten geplant und nicht gefragt werden, aber es passt hier so schön :rolleyes:
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Super Topic :)

ich würde an der Liste noch Khaldun ergänzen(hab allerdings nicht so den genauen Ort im Kopf).. da war es gestern mit den EK´s sehr nett und auch anspruchsvoll
 

Sue the Ironfist

Miner/Warrior
Registriert
23.08.2001
Beiträge
712
Im Tower der G*M sind für Trammel alle gängigen Orte in der "runbib" zu finden.Sollte für Feluccia Bedarf und Nachfrage sein,werde ich das "wo zu finden" hier bekannt machen !
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Snake: Hehe, wollt auch so ein Topic machen.. ;)

Nighti: Hm, also der Lichforest iss gar nicht so weit weg, aber auch weit genug, um ruhig schlafen zu können! Ich weis das, weil ich Dir schon mal nen Lich vors Haus stellen wollte :rolleyes::D...der Weg zieht sich! Aber wennde willst, kann ich dir die Stelle gerne mal zeigen.
Runen für Ice und Fire hab ich auch, bekommste bei Gelegenheit, wenn Snake nicht schneller ist!

Grüße
Antracis
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Anti : Dankeschön :)
(Nicht für den Lich, den Du mir vor's Haus stellen wolltest :rolleyes: , sondern für die Runen und für's Zeigen, wenn's denn mal so weit ist ... ist das bei den Ruinen Südwestlich von mir?)
 

Trent

Member
Registriert
13.11.2001
Beiträge
36
was ist denn, oder war für heute geplant?
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Das werden wir aller Voraussicht nach nie erfahren ;). Das Topic hat ja bereits eine andere Wendung genommen :D.

@ Nighti: Klar doch. Das sind wohl die Yew Crypts. Mit vielen netten untoten Bewohnern :D.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Trent : Naja, ist vielleicht schon ein bisschen spät ... die Aktivitäten starten ja meist so zwischen 22:00 und 22:30.

Ach ja, auch von mir noch herzlich willkommen bei den Verrückten ;)

Turjan : Aber die Yew Crypts sind nördlich von mir ... südlich hat es doch noch Ruinen, wo sich auch nicht so freundliche Gesellen rum treiben sollen.
 

Yoshuar-Thendar

Waldläufer
Registriert
11.07.2000
Beiträge
768
Genau Nighti südlich von Dir bei den Ruinen sind die Liche.
Da bin ich mit Yoshuar mal 5 Tode in 1Std gestorben:D
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Ui ein Night Shadow genau um 0 Uhr ob das ein Omen ist ??
Ja Liche sind unberechenbar .. leg dich liber mit Lichlord an die dauern zwar länger .. aber sind berechenbarer ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hmm ... diese Liche scheinen ja kein netter Haufen zu sein ... ich plädiere darauf, bei einem Gildenausflug mal meine Nachbarschaft zu säubern! ;)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
das kostet aber Nighti:p:D

Sue: danke:)

Hmm....ich denke mir das so, wir haben ja noch unseren Verabredungs-Thread den ja keiner benutzt;) darin schreiben wir dann - wohin und wann wir wollen, also die def. Zeit und wohin es geht. Palavern können wir das ganze in diesem Topic...

Oder ein Wochenplan wäre ja auch nicht schlecht...so Montags Shame 4, Freitags Schatzsuche, Mittwochs....etc

Was haltet Ihr davon?

Würde dann mal so einen Plan ausarbeiten und den hier reinstellen...
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Halte ich auch für eine gute Idee! :)

Da würde ich mich doch wahrscheinlich auch wieder vermehrt an Gruppenaktivitäten beteiligen.

der OOOoooOOO-Kauz
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Exzellente Idee, Snake. Zumindest als Orientierung ist das gar nicht schlecht ;).
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Schön:cool:

Werde noch ein paar weitere Meinungen abwarten und mich dann heute oder morgen abend zu Sue und ein paar weiteren Bibliotheken beamen und ein paar neue Locations ausmachen um dementspr. den Wochenplan aufstellen zu können...soll ja auch etwas abwechslungsreich sein, gelle;)

Hehe...so langsam kriegen wir Ordnung in unsere Bude:)
 
Oben