[Modul2] Planescape in NWN2

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Wollte man Planescape nicht auch in NWN 1 aufbauen? Was ist denn damit geworden?
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Dieses CODI-Projekt? Ich habe das nur am Rande mitbekommen, aber ich glaube, dass das eingestellt wurde... wobei die doch schon ziemlich viel auf die Beine gestellt hatten. Adam Millers Demon hatte ja Tilesets und Meshes von CODI benutzt... das konnte sich doch sehr sehen lassen, fand ich.
Aber wenigstens gibt es nun das Planescape-Projekt für NwN2... nur sollten die nicht auch noch irgendwann abrechen ;)
 

Grey

Member
Registriert
25.10.2003
Beiträge
91
Das Ding wird immer wieder, kurz bevor es eigentlich rauskommen sollte verschoben,
macht nicht gerade viel Hoffnung auf einen Release:hae:
 
Oben