[Modul2] Planescape: Die Traumfängerin

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
In Kürze (so innerhalb der nächsten zwei Wochen) wird das fünfte Kapitel der Traumfängerin erscheinen, mit dem Untertitel "Der Teufel" ;).
Das Kapitel ist wieder recht groß geworden, Spielzeit so 7-9 Stunden. Es ist ziemlich actionbetont, bringt aber auch überraschende Wendungen in der Geschichte und auch die Gefährteninteraktion kommt nicht zu kurz.
Außerdem wird im ziemlich gleichen Zeitraum der zweite Teil des Fluchs der Zwerge erscheinen. Wir waren also recht fleißig ;) und hoffen, daß sich etliche Spieler finden.
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Das fünfte Kapitel unserer Kampagne Planescape: Die Traumfängerin ist fertig und steht ab sofort auf unserer Website zum Download bereit. Der vorletzte Teil der Saga mit dem Untertitel "Der Teufel" führt die Heldin des Spiels in die Abyss, wo sie sich mit teuflischen Dämonen und undämonischen Zwergen herumschlagen muss. Endlich erfährt sie auch mehr über das Schicksal ihres vom Dämonenfürsten Graz’zt entführten Ehemanns. In dem 7 - 9 Stunden Spielspaß bietenden Kapitel könnt ihr euch auf zahlreiche mit großer Liebe zum Detail designte Levels und überraschende Wendungen in der Geschichte freuen.
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Kapitel 6, das Schlußkapitel, ist gerade im Betatest und wird demnächst erscheinen. Damit wäre dann die Traumfängerin beendet. Einige Wochen später wird dann noch eine Komplettausgabe aller 6 Kapitel erscheinen.
Und dann ist erst mal Pause, denn wir warten auf das Dragon-Age Toolset
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Törööööööö :up:! Endlich ist es fertig, das letzte Kapitel der Traumfängerin! Als Besonderheit liegen dem download-Pack auf unserer Website: http://www.felinefuelledgames.de/pdtdownload.shtml noch 2 Movies dabei, die ihr bitte in euren NWN2-Movie-Ordner enpackt ;). Wir hoffen, das letzte Kapitel gefällt und bietet einen würdigen Abschluß der Serie. Wie immer würden wir uns sehr über Resonanz und einen Vote auf nwvault freuen. Bugmeldungen und Fragen werden wie immer in unserem Forum unverzüglich bearbeitet!
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Kommando zurück! Leider wurden beim letzten Kapitel durch einen dummen Fehler SOZ-Türen verbaut. Bei allen, die SOZ haben, läuft es problemlos, alle, die nur MotB haben sollten warten, bis ich die Türen ausgetauscht und die neue Version hochgestellt habe. Sorry!
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
So, die neue Version ist oben. Ich hoffe, daß nun alle Türen auch bei nicht SOZ-Besitzern funktionieren. Sorry, aber da bei uns alle SOZ haben, ist es auch beim Test niemand aufgefallen.
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Heute noch wird ein Tuerpatch für jene hochgestellt, die nur MotB haben und deshalb die SOZ-Türen von Kapitel 6 nicht dargestellt bekommen haben. die neue Kapitel 6 Version 1.01, die zur Zeit oben steht, hat allerdings eh schon ausgetauschte Türen. Nur jene, die Version 1.00 haben und kein SOZ, sollten, wenn sie nicht nochmal neu beginnen wollen, den Türpatch installieren.
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Schon mal die Vorankündigung :): Nächstes Wochenende wird wohl die Komplettedition rauskommmen.
Natürlich enthält die Komplettedition kein neues Spiel ;). aber es wurden etliche Verschönerungen vorgenommen, wie viele schöne neue Ladebildschirme, einige selbstgebaute Items, ein paar neue Musikstücke, etc. Es gibt auch einige neue Szenen und Gespräche.
Außerdem wurde bei einem Komplettest versucht, möglichs alle noch gefundenen Bugs zu entfernen (viel waren es eh nicht mehr).
Der weiteren wurden für die schwächeren Anfangscharaktere etliche Hilfen eingebaut, die die Kampagne auch für diese einfacher machen (Wobei sich Leute, die nicht auf schwere Kämpfe stehen doch lieber den Extra-Level am Anfang geben lassen sollten).
Und als kleine Beilage gibt es ne Traumfängerin-Schachtel zum Auudrucken + Lesezeichen. Da doch ziemlich viel geändert wurde, auch in den haks, kann man Save-Stande von einem früheren Durchgang allerdings kaum noch nutzen.
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Hm, ich habe NWN2 gerade reinstalliert und habe mich an eine gewisse deutsche Modulreihe erinnert, die ich immer mal durchspielen wollte... Da warte ich doch lieber noch eine Woche. Danke für die tolle Arbeit. :)
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Nun ist sie endlich fertig: die überarbeitete Komplettausgabe der Traumfängerin, mit etlichen Verbesserungen und Verschönerungen (und hoffentlich noch wenigeren Bugs als zuvor ):
http://www.felinefuelledgames.de/

Sämtliche Dateien sind selbstentpackend. Bevor ihr sie installiert, solltet ihr trotzdem die beiliegende Installationsanweisung durchlesen. Außerdem liegt ein umfangreiches Readme bei, das Wissenwertes zur Kampagne und Kurzauflösungen für sämtliche Kapitel enthält.
Die Komplettausgabe wird in Kürze auch auf nw-vault erscheinen, wo wir uns dann über einen vote freuen würden.
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Leider hatte die komplettausgabe von gestern gleich am Anfang nen schwerwiegenden Vertonungsbug, der zum Absturz führte. Der ist nun ausgebessert. War gestern noch fleißig, so daß auf unserer Website nun ne funktionierende Version steht, und auf nwvault ein patch. Nochmal sorry , aber bei so nem großen Packen geht immer was schief, das geht irgendwie nicht anders :D. Ich hab richtig drauf gewartet. Ich hoffe, nun funktioniert soweit alles. Wenn der erste damit erfolgreich durch ist, werd ich aber schon aufatmen ;).
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Ach mist, und ich hab gestern erfolgreich die alten Versionen deinstalliert und die neue Installiert(jedoch noch nicht gespielt:))
Also, einfach den Patch von NWVault laden und drüber installieren?
Und dann sollte ich auch mal ein bisschen spielen...interressant klingt es allemal.:up:
 
Oben