Planare Sphäre nicht bekommen

Heym

Junior Member
Registriert
07.02.2013
Beiträge
10
Hi,
mein HC ist Magier/ Dieb und ich habe die Quest mit Valgyr abgeschlossen.
Leider kam bei mir kein Magier für die Quest und im Eingangsbereich steht auch nix rum.
Lavok habe ich raus geholt und Valgyr lebt noch bei mir.
Ob sie mir Lavok übertragen hat kann ich nicht mehr genau sagen.
Könnte das eventuell damit zusammenhängen das ich schon Gildenmeister bin in der Diebesgilde oder sind noch andere Faktoren wichtig um die Quest zu bekommen?
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ohne Mods ist (iirc) nur ein Stronghold pro char möglich - also: Die bereits kassierte Diebesgilde verhindert, dass du die Sphäre kriegst.
 

Heym

Junior Member
Registriert
07.02.2013
Beiträge
10
Ok, danke für die Antwort.
Vieleicht lade ich ein Mod dafür runter bin mir aber noch net sicher aber danke nochmals.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Dir ist bewusst, dass du dann aber auch ein entsprechendes Savegame haben musst? Einfach installieren und die Sphäre einsacken geht nicht, du musst dann das Ende noch mal neu machen und den Dialog haben, in dem du sie überreicht bekommst. Wenn du schon ne Ecke weiter bist, ist das evtl. problematisch.
 
Oben