[Modul1] Pirates of the Sword Coast: Endkampf

Kayana di Zapp

Senior Member
Registriert
19.07.2009
Beiträge
362
Hallo Leute,

ich häng gerade ziemlich beim Endkampf von Pirates of the Sword Coast. Ich hab eine Assasinin die aufs Damage Dealen ausgerichtet ist, aber wenn ich diese Tasina in ihrer Sea Hag-Form fast gekillt habe, heilt sie sich einfach, meine Begleiter geben kurz danach ungefähr den Geist auf, und allein krieg ich die Alte auch nicht umgehauen, ehe sie mich mit ihren fiesen Zaubern killt. Würde mich über Tipps freuen. Hat sie evtl. eine Achillesferse? Ich spiele übrigens auf Core Rules oder wie der Schwierigkeitsgrad bei NWN heisst, und bin eigentlich ganz froh, es trotz der Etwas schwierigeren Ausgangssituation mit einer Diebesklasse soweit geschafft zu haben. Wär schön, wenn ich nicht eben beim letzten Fight den Schwierigkeitsgrad runterstellen sollte.
 

Kayana di Zapp

Senior Member
Registriert
19.07.2009
Beiträge
362
So, hab's jetzt doch auf leicht beendet, weil es mich gelangweilt hat, immer abzuwarten, ob ich mit dem nächsten Mega-Zauber der Hexe vielleicht doch draufgehe. Theoretisch hätte ich ja versuchen können, wer länger durchhält, aber das ist einfach zu langweilig. Abspann, Fertig, neueres (besseres?) Modul rein. Fand die Piraten gar nicht schlecht, muss ich dazu sagen. Nur manche kämpfe waren da für Diebe/Assassinen erstmal echt hart.
Next up: Brennende Seuche (Hi Tingil).
 
Oben