Pillars of Eternity - Wie BG und IWD?

Rami

Senior Member
Registriert
27.05.2009
Beiträge
186
Hoi,
ich habe im Forum danach gesucht aber keinen eigenen Thread gefunden.

Ich bin gerade sehr auf dieses spiel gespannt..
Auf der Gamecon haben sie ein Gameplay gezeigt in dem scheinbar die selben Zauber wie aus BG verwendet werden... Sogar der Cursor ist von BG :D
Guckt euch einfach das Video an ... was hält ihr davon?
Meiner Meinung nach muss es sich vor Project Eternity nicht verstecken^^

Ihr müsst zu Stunde 1:05 spulen ab da gibts Gameplay;)
http://www.twitch.tv/twitch/b/557643505

LG Rami
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210

Rami

Senior Member
Registriert
27.05.2009
Beiträge
186
Haha :D
Okay ich dachte es wären zwei verschiedene Spiele... :D
Somit wäre der Thread ja überflüssig ,Bitte löschen falls jmd Zeit hat^^
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Wenn man es löscht, passiert dieser kleine Fehler vielleicht noch anderen. So kann man wenigstens danach suchen und den entsprechenden Hinweis finden. ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Wenn Project Eternity nun umbenannt wurde, wäre es dann nicht auch sinnvoll, den Thread dazu umzubenennen, Tim? :hae:
 
Oben