Pillars of Eternity und Torment - Tides of Numenera

Abazigal

Drache der Nacht
Registriert
04.03.2014
Beiträge
32
Hallo freut sich eigentlich von euch schon jemand auf Pillars of Eternity und Torment - Tides of Numenera!? Diese beiden Spiele müssen doch einfach ganz ganz großartig werden denkt ihr nicht auch? Die zwei geistigen Nachfolger meiner beiden absoluten Lieblingsspiele! :D Es müsste doch vielen von euch genau so gehen wie mir.. was sagt ihr?
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Also ich sage: Wieso müssen sie das? Wer hat das befohlen? Wer vollzieht die Strafe, wenn sie es nicht werden? Wer ist das Schattenkartell hinter dieser ganzen Operation?

Moment mal: Freu... de...? Was das denn? Das Wort haste dir doch ausgedacht, gibs zu! Oder ist das son Gedankenexperiment aus der Spekulationsphilosophie wie Optimismus, Glücklichkeit und Liebe?


Oder mit anderen Worten, ich als emotional stumpfer Beobachter aus Leidenschaft (und mit Leidenschaft meine ich Mangel an Alternative) kann selten irgendetwas außer Gleichgültigkeit bemühen, solange ich vom Spiel noch nichts handfestes gesehen habe. Und das obwohl ich 78 Dollar in PE und 50 in Torment gesteckt habe... :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Für Torment gibt es auch ein Topic: http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=42660

Klar freue ich mich sehr auf die Spiele und finde alleine die Vorfreude war die "Spende" schon wert. Wasteland 2 hat aus meiner Sicht gezeigt, dass es gut möglich ist, die Stimmung der Spiele um die Jahrtausendwende wieder auferstehen zu lassen (dort hat Fallout 2 teilweise Modell stehen dürfen). Ich verfolge die News der Kickstarterkampagnen und finde beide Spiele sehr vielversprechend. Ich freue mich aber mehr auf Torment 2, weil ich auf ein tiefschürfendes, philosophisches und für einmal etwas pazifistischeres Rollenspiel mit schrägen Begleitern und vielen ungewöhnlichen Situationen hoffe. Ja, man wird ja noch träumen dürfen :D
 

Selegram der Treue

Senior Member
Registriert
20.06.2004
Beiträge
413
Von Pillar's of Eternity habe ich schon seit langem ein Desktopmotiv hier auf der Kiste. :) Ich freue mich sehr auf die beiden Titel (wie auf alles, was in mir Reminiszenzen an selige Black Isle-Zeiten weckt), auch wenn sie sich natürlich noch beweisen müssen. Blindkäufe gibt's keine mehr bei mir. Und einstweilen spiele ich Dragonfall, das hat nämlich auch ganz famose Dialoge, interessante Charaktere und gemütlichen Kampfmodus.
 

Abazigal

Drache der Nacht
Registriert
04.03.2014
Beiträge
32
In Torment hab ich 140 Dollar gesteckt. Für Pillars war ich leider schon zu spät dran. Also ich freue mich darauf ohne spekulieren zu wollen! ;) Um deine Frage zu beantworten Wedge.. Freude entsteht wenn man an etwas schönes denkt das vielleicht passieren wird aber nicht muss. ;)

Sorry das es bereits einen Thread dazu gab wusste ich nicht!
 
Oben