Pferdeskelett-Animationen

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Schönen juten Tach,

erinnert sich noch jemand daran, ob in PST irgendwo pferdeartige Skelette rumrannten? Ich erinnere mich an den einen Trailer auf der TotSC-CD wo in einem Video sone Herde von solchen Viehchern langgallopierten aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, ob das im Spiel auch vorkam...
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Es gibt Sohmien, die sehen pferdeähnlich aus und sind weiß. Sonst fällt mir gerade auch nichts ein. Die rennen, glaube ich, im Wesentlichen in Curst rum, wenn man das zweite Mal dort ist.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Donge sehr. Mal nachschauen. Irgendwie hab ich in meinem Kopf das Bild von nem Huftierskelett in 2D mit Isosicht, aber ich weiß irgendwie nicht mehr, ob das wirklich aus PST bzw. einem der IE-Spiele ist oder aus irgendwas anderem...
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Oben