[Modul2] Persistente Welt: Amdir - Insel der Hoffnung

Su-Ellen

Junior Member
Registriert
09.07.2007
Beiträge
2
[Modul2] Persistente Welt: Amdir - Insel der Hoffnung

Hallo zusammen!

Bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert. Hier wird zwar weniger über persistente Welten geredet, aber ich vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere Spieler doch dafür und deshalb möchte ich "Amdir" kurz vorstellen:

Herzlich willkommen auf Amdir – Die Insel der Hoffnung.
Wir möchten jeden zu uns einladen, ob RPler oder Hack'n'Slayer, jedoch unterstützen wir insbesondere das RP. Wir streben eine rege RP-Gemeinschaft an, die auch gerne Abenteuer erlebt und Erkundungstouren startet. Unsere Insel ist so konzipiert, dass der Fantasie des Spielers kaum Grenzen gesetzt werden. Egal ob jemand ungestört einen gemütlichen Plausch am Lagerfeuer halten möchte, eine Gruppe in ein Dungeon vordringt, in dem es jede Menge zu entdecken gibt oder wenn Entführungen, Hochzeiten, Gilden o.ä. geplant werden, alles ist mit und ohne SL-Unterstützung machbar.

Der Server ging am 29. Juni in die Open Beta.
Features:
Sternzeichen statt Charakterhintergründe
Wachsende Tiergefährten und Vertraute
Zusätzliche Tiergefährten und Vertraute
neue spielerfreundliche Menüs
rassen- und klassenspezifische Sprachen
angepasstes Rastsystem
Abenteuerpaket (RP-Gegenstände)
Autoquests (teilweise eingebunden, es folgen aber noch viele mehr)
Ruf-System
benutzbare Schreine
umfangreiche eigene Handwerksberufe
Artefakte-Fragmente für besondere magische Gegenstände

Features in Entwicklung:
Anti-Mule (kein Tausch von Gegenständen unter den Charakteren eines Spielers)
Gilden (mit Autoquesten und Rufabhängigkeit)
Spielerhäuser
Portale
PvP-System
Weitere Rassen
Weitere Klassen
Weitere Prestigeklassen
Weitere Gefährten/Vertraute
Neue Modelle und Animationen

Und es gibt noch viele weitere Ideen, die wir auf Amdir umsetzen möchten. Wir hoffen, dass Euch das bisher Geschaffene gefällt und Ihr viele interessante Möglichkeiten findet, Eure Chars auf Amdir zu spielen.

Hab ich Euer Interesse geweckt? Dann schaut einfach auf der Internetseite www.amdir.de vorbei. Unter "Erste Hilfe" findet Ihr einige wichtige Tipps und Hinweise für den Start auf unserer PW. Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr entweder unser Forum nutzen oder halt direkt in diesen Thread schreiben.

Das Team wünscht allen Spielern viel Spaß auf Amdir, der Insel der Hoffnung. :)
 

Jansuro

Cespenarr
Registriert
13.11.2001
Beiträge
399
Sei gegrüsst und willkommen - Su-Ellen,

in diesen Hallen des (Wa.)Wissens, Ausgänge gibt es keine soweit mir bekannt...
*bow*

ps
Bin gewandert und gestorben - *seufz* - in dieser Welt, sie gefällt mir. war zu schwach und mein Rechner ists anscheinend auch.... :)
 

Su-Ellen

Junior Member
Registriert
09.07.2007
Beiträge
2
Nun ja, der Server ist auch nicht der schnellste. Gerade abends, wenn sich 40 Spieler darauf tummeln, kommt er ganz schön ins Schwitzen. Aber das soll nicht so bleiben, wir sammeln schon fleißig Spenden und wenn genügend zusammen gekommen ist, gibt es einen schnelleren. :)

Freut mich, dass Du Dir gleich unsere Welt angesehen hast. Am Anfang hat man's schwer. Wobei man sich mit kleineren Aufträgen ganz gut durchkämpfen kann, bspw. gibt es in der Hohenbrunner Mühle eine Rattenplage und im Umland sehr viele Kaninchen, die sich vermehren wie... ja, halt wie Kaninchen. ;)
 
Oben