[Modul2] Persistent World: Vaasa, Das Erbe des Hexenkönigs

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Hm, eigentlich was fürs NWN Forum. ;)
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Find' das mit dem "Dungeons & Dragons"-Unterforum eh irgendwie komisch. Obwohl Baldur's Gate und co. zu eben diesem zählen müssten, darf da scheinbar nichts in der Richtung drinstehen. Im DSA-Unterforum darf aber alles reingestellt werden, was irgendwie damit zu tun hat, also auch die PC-Spiele.

Und der Untertitel irritiert noch zusätzlich:

Das Forum für D&D als Pen & Paper, sowie für die D&D PC-Spiele
Wenn man konsequent wäre, müsste man den 4 DSA-Spielen ebenfalls ein eigenes Unterforum spendieren.

Und bei der Gelegenheit könnte man gleich noch das (scheinbar recht überflüssig gewordene) "Ultima Online"-Unterforum einstampfen.


Tjaja, ich mach mir halt auch so meine Gedanken zum Forum. Nicht übel nehmen.;)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Wie wäre es denn mit "Das Forum für D&D als Pen & Paper, sowie für die D&D PC-Spiele ohne eigenes Unterforum"?
Damit wäre erstens die angesprochene Inkonsequenz vermieden und gleichzeitig das Extraunterforum für die DSA-PC-Games überflüssig (im DSA-Forum ist eh zuwenig los ;)).

Beim Thema Ultimaforum wäre ich dafür, es mit World of Warcraft zum Unterforum "Online-Rollenspiele" zusammenzupacken. Ganz rausnehmen ist unschön. Das Thema gehört zum BG-Forum genauso dazu wie die Forumsregeln und Nightis Rollstuhl. Daß der Besitzer des Letzteren etwa genausooft im Forum ist wie im Ultimaforum ein neuer Thread auftaucht, ist da kein Argument. :D
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Da hab ich mir extra was vollkommen Umständliches ausgedacht, das so richtig in Arbeit ausarten würde, und dann kommst DU daher und machst mit deiner einfachen, eleganten Lösung alles zunichte!

Schäm' dich! :p:D
 

Quentin

Senior Member
Registriert
10.09.2008
Beiträge
443
Ihr zweckentfremdet meinen Thread^^

Guckt lieber auf die Seite und meldet euch an:D
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Angelus:
(1) Sorry for OT. :)
(2) Nö, anmelden werd ich mich nicht. :p Wozu auch? Komme eh nicht zum NWN spielen. :rolleyes::D
 
Oben