Pen & Papier

Registriert
31.08.2004
Beiträge
55
Hmm 27... nicht meine Generation unter den Einwohner meines Zufluchtsorts.
Aber wie dem auch sei... Zeit bedeutet, dass ich mich noch weiteren Verpflichtungen widmen muss/will und ich somit nicht all meine Muße dem Rollenspiel zur Verfügung stellen kann! (ansich wären bestimmt alle 2 Wochen am WE drin, und auch mal unter der Woche, nur Dienstags oder Mittwochs nicht :))
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ja, also Dienstags- und Mittwochs kann ich aus den gleichen Gründen wie Mordrek nicht :D

Aber Wochenende hab ich Zeit, bevor im Frühjahr wieder die Schrauberzeit evtl mal hier und da dazwischenfunkt
 

Seren

Junior Member
Registriert
18.03.2005
Beiträge
23
Nun um ehrlich zu sein, gehe ich täglichen Pflichten nach, sodass es mir am besten am WE passen würde meine lieben Freunde.
Denn ich habe am WE keinen großen Pflichten mehr um die ich mich kümmern müsste.
 
Registriert
31.08.2004
Beiträge
55
Nun ich kann leider nicht jedes Wochenende dem Rollenspiel widmen, werde mich jedoch um mein Bestes bemühen, so oft wie möglich dabei zu sein.
 

Seren

Junior Member
Registriert
18.03.2005
Beiträge
23
Stopp!!!!

Nicht jedes nein!!!!
Ich dachte so 1-2mal im Monat nach Zeit und Lust aller!!!!
Nicht wöchentlich!!!!!
 
Registriert
31.08.2004
Beiträge
55
Dann wären wir uns ja einig. Ich sagte auch nicht dass ich wöchentlich spielen will.
Sondern dass es bei mir NICHT wöchentlich ginge und ich mich aber dennoch bemühen werden oftmöglichst Zeit zu haben.
:)
 

Seren

Junior Member
Registriert
18.03.2005
Beiträge
23
Wunderbar, dann sind wir uns ja alle sehr einig.
Freut mich zu höhren!!!!
 

Seren

Junior Member
Registriert
18.03.2005
Beiträge
23
Also an mir soll es an der Umsetzung nicht scheitern.
 
Registriert
31.08.2004
Beiträge
55
Hmm am 03.03. kann ich nicht. Ist familiärer Geburtstag angesagt. 04. und 05.03. sollten aber gehn denke ich.
 

Seren

Junior Member
Registriert
18.03.2005
Beiträge
23
Habe an diesem WE leider Besuch (Tau-Rah) !!

Und daher wäre es an diesem Wochenende nicht so recht!!

Wie wäre es mit dem darauffolgenden???
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Joah warum nicht.... Also 10-12.03
Nur wann, ich wäre ja für Sonntagsmittag,
mal 4-5 Stunden, reicht ja dann auch oder?

Oder eher Samstags? Mir Wurst :)
 
Registriert
31.08.2004
Beiträge
55
Jepp das WE könnte ich auch.
Samstags oder Sonntagsmittags bis Abends.
Wir sollten mal klären wie lang wir am Stück zu spielen bereit wären, bzw. wann denn spätestens Schluss gemacht werden sollte.
Mir wäre es recht wenn noch Zeit bliebe ein Abendprogramm zu gestalten, also PnP so bis 20 Uhr wäre mir recht.
Ich hätte aber noch ein paar andere Fragen:
Wieviele Leute wären denn generell dabei und wer würde meistern?
Sollen Branka und ich vorab Chars basteln?
Fragen über Fragen ... ^^
 

Neko-chan

Chaoskätzchen
Registriert
28.02.2006
Beiträge
61
Um mal wieder auf die Überschrift dieses Topics Rücksicht zu nehmen:

Ich spiele für mein Leben gern P&P und Vampire gehört zu meinen Lieblingen :)

Bevorzugter Clan sind ganz klar Gangrel. Da geht für mich nichts drüber :D
 
Oben