Pen & Papier

Seren

Junior Member
Registriert
18.03.2005
Beiträge
23
Pen & Paper

Der Engel der Nacht grüßt euch,

wer von euch ist begeisterter Rollenspieler und fan von welchem clan???
ich würde mich freunen von begeißterten Vampieren zu höhren.

bleib wachsam>!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Zu Beginn meiner Rede (da ich dich bisher noch nicht gelesen habe): Sei herzlich willkommen in den unheiligen Hallen des Blutes!

Bin begeisterter Rollenspieler, der derzeit sehr inaktiv ist weil das Studium weit mehr Zeit in Anspruch nimmt als man denken mag. Außerdem sind die bisherigen Mitspieler auch ein wenig in alle Winde verstreut worden.

Was die Frage des Clans angeht: es gibt natürlich keineFrage! Malkavianer Antitribu (und wenn ich im Rollenspiel mal eine seichte Gruppe habe dann auch nur Malkavianer :D).

Du hast im übrigen vergessen das obligatorische Eintrittsgeld an mich zu zahlen. Das macht dann 13 Fässer Blut alternativ in Saftbeuteln oder holden Jungfrauen zu zahlen. :D ;)

Und ehe es noch ein Mod sagt... achte ein wenig mehr auf Groß- und Kleinschreibung. ;)

Ciao! Cordovan
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Aloha^^

Meine güte.. Da hab ich vor 2 Tagen noch gedacht, das wir auch schon ewig keinen nimmer geredet haben :c: und schon postest du im Forum.. ^^"
(Ich hoff du weisst noch wer ich bin ;))


Naja Vampire schon länger net gespielt... Weil einfach keine Gruppe/Keine Zeit dafür... :c:

Lieblingsclan is auch schwierig... Nossis find ich ja irgendwie toll ;)

Nur mag ich auf jdenfall keine Tremere, Ventrue und Torador... :D

Regards
- Verno =)
 

Seren

Junior Member
Registriert
18.03.2005
Beiträge
23
Liebe Freunde der Nacht,

ich danke euch für eure Nachricht.
Ich wurde schon von Pie über die Groß-Kleinschreibung informiert.
Doch ich danke euch Cordovan recht herzlich.


Und ebenso freut es mich zu hören, das es doch noch einige gibt die sich an vergangene Zeiten erinnern.

Und so bleibt wachsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@Seren:

Vielen Dank für die Rechtschreibung! :)

Hat was mit Deinem Bild nicht geklappt? Brauchst Du Unterstützung?
 

Seren

Junior Member
Registriert
18.03.2005
Beiträge
23
Lieber Pie,

nein ich habe keine Probleme, aber ich bin gerade in der Berufsschule und daher nicht andauernd da!!!!

Deshalb hat es einen Moment gedauert.


Bleibt wachsam!!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Umso besser. Es gibt immer wieder User, die nicht damit klarkommen, wie man ein Bild in die Signatur einfügt. Da muß man dann einfach Hilfe anbieten.
Bei Dir zum Glück nicht nötig, wie ich sehe.

Schön, daß es geklappt hat, freut mich für Dich.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Seren
Auch hier nochmal Herzlich Willkommen!

Also PnP spiel ich schon, aber leider kein Vampire...

Wenn mal in einer Runde bei euch noch einer fehlt,
dann sag Bescheid, ist ja net weit bis nach Idstein :)
 
Registriert
31.08.2004
Beiträge
55
Servus auch von mir an alle verfluchten Seelen!
Von mir aus issts ( :) ) auch nicht weit bis nach Idstein, sogar noch weniger weit als von Brankas Zuflucht aus.
Ich habe zwar schon länger kein Vampire mehr gespielt, würde es aber gern mal wieder starten. Bin derzeit auch mehr oder weniger mit Branka in einer D&D Runde, aber da zieht sich auch alles eher auseinander :(
Einen Lieblingsclan hab ich nicht, habe aber bisher am häufigsten einen Gangrel gespielt.
 

Seren

Junior Member
Registriert
18.03.2005
Beiträge
23
Der Engel der Nacht lädt ein !!!

Wir sollten einen Termin finden in dem wir unseren Durst befriedigen könnten.
Spielen bei mir wäre kein so großes Problem, da ich gerade Schadowrun aufgegeben.

Also meldet euch!!


Und bleibt stets wachsam!!!!
 

Seren

Junior Member
Registriert
18.03.2005
Beiträge
23
@Mordrek Blutstahl


Wie weit ist denn deine Zuflucht von meiner entfernt, wenn er näher als Limburg liegt?


Bleibt wachsam!!!!
 
Registriert
31.08.2004
Beiträge
55
@Seren: Ich komme aus dem beschaulichen Dörfchen Oberselters. Dort weiß niemand etwas von Vampiren, daher ahnt auch niemand, dass sich einer unter ihnen befindet :D
Shadowrun wäre natürlich auch noch eine Alternative, ist eines meiner Lieblings-RPGs. Es sei denn du hast es aus Desinteresse und nicht wegen Auflösens der Gruppe oder dergleichen aufgegeben...
 
Registriert
31.08.2004
Beiträge
55
Hmm die beiden Spiele sind nicht wirklich zu Vergleichen.
Vom Setting wie auch der Spielbarkeit her.
Sind aber beide gut meiner Meinung nach.
Aber jedem das Seine und ich will mich ja auch nicht aufdrängen... ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Also entweder man sagt "Pen and Paper".

Oder man sagt "Stift und Papier".

Aber "Pen & Papier" :hae: - brr...
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Seren
Hast du denn noch Leute an der Hand?
Also Mordreks und meine Gruppe kommt leider immer nur alle Quartale mal zum Spielen,
was aber nicht an uns beiden liegt... :rolleyes: :D

Zeit habe ich im Moment auch, also an mir solls nicht liegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seren

Junior Member
Registriert
18.03.2005
Beiträge
23
Nun meine lieben ich denke das beide Spiele ihren Reiz haben. Da ich aber schon länger nicht mehr in das Vergnügen gekommen bin Vampiere zu spielen, würde ich es derzeit vorziehen.

Und im übrigen kenne ich deinen Zufluchtsort doch ganz gut.
Kennst du eine Julia hat da mal gewohnt (oder tut dies immernoch) schwarze Haare, schlank und sehr hübsch.
Das Blut von ihr ist herforragend.

Ich würde mich freuen euch bald einmal in meiner Zuflucht begrüßen zu dürfen um dem Vergnügen des Spieles nachzugehen.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Deine Angaben sind sehr genau, Seren :rolleyes: ;)

Aber bei ca 25000 Einwohnern kann ich Julia nicht genau zuordnen :D

EDIT
Jaja ist ja gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31.08.2004
Beiträge
55
@ Branka: Seren meint meinen Zufluchtsort ;)
@Seren: Ob ich eine Julia kenne? Ja, mehrere. Jedoch keine auf die Eure Beschreibung passen würde. Wie jung ist denn ihr Blut?

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen... auch ich habe mehr oder weniger Zeit fürs Rollenspiel im Moment.
 

Seren

Junior Member
Registriert
18.03.2005
Beiträge
23
Ihr Blut müsste ca.27 Jahre alt sein.

Und was genau bedeutet einem Vampier denn schon Zeit?

Und was bedeutet dann mehr oder weniger???
Wenn man so alt ist und so viele Zeitalter erlebt hat, ist Zeit etwas was so verschommen ist wie die Erinnerung an meine Kindheit.
 
Oben