PC Spieleportal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ohne Bevorzugung wird zu deutlich, dass wir Männer leistungsfähiger sind.
Muahahaha - entschuldige, aber warst Du schon mal länger als 120 Stunden am Stück für drei unter-6-jährige Kinder verantwortlich, von denen mindestens eines an einer Magen-Darm-Krankheit litt, dass in drei Nächten ein Aufstehen und Bettneubeziehen / krankes Kind unterstützen alle 2-3 Stunden nötig machte, die anderen beiden aber normal essen und daher bekocht, vogelesen etc. haben wollen, und bist mit allen dreien (als die Gesundheit es hergab) mal in einem Supermarkt einkaufen gewesen?

Wer würde sich sowas freiwillig geben? Ach stimmt, das müssen ja die Mütter machen, weil sie so ein Kümmer-Gen geerbt haben, und die super-leistungsfähigen Väter müssen ja den Tag über Anstrengendes arbeiten gehen, weil die Frauen das nicht durchhalten.

Selten so einen Stumpfsinn gelesen.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ich weiß gerade nicht so ganz, wo ich bei einem Beitrag mit dem Titel "PC Spieleportal" gelandet bin. :wunder:
Kann man das nicht in ein Dreibeinerforum verlagern, wenn einem so eine Diskussion Spaß macht?
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Na aber das hat doch im Eröffnungspost schon angefangen und vermutlich war diese ganze Diskussion auch das, was der Herr Odesseiron hier eigentlich wollte. Um Spieleportale scheints ihm ja nur teritär zu gehen, schließlich ist er auf keinen einzigen der Vorschläge auch nur mit einem alleinstehenden, einsamen Wort eingegangen. :p


@ Turjan
Eben, ich bin aber halt jemand der nicht daran glaubt, dass das Pendel jemals stillstehen oder an Schwung verlieren wird. :D


@ Odesseiron
Das Hinwerfen von aussagelosen Links zu irgendwelchen privaten Blogs im Internet ist auf der Rangliste der sinnlosesten nur vorstellbaren Diskussionsbeiträge nur noch zu unterbieten, wenn man direkt dazu schreibt, das man keinen Bock hat die eigene Ansicht zu erklären. Wobei, das stimmt eigentlich nicht, NOCH sinnloser wirds, wenn man das ganze mit der Authorität des Erleuchteten tut, der die indoktrinierten Massen unterweisen muss.
 

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
danol hat es im Grunde auf den Punkt gebracht. Das war der richtig Arschtritt um kaum noch Spieleportale mehr zu nutzen. Noch eignet sich 4players gut um sich an deren Test zu orientieren, in Laufe der nächsten Tage werde ich mal den einen oder anderen Link mal angucken. Den rockpapershotgun habe ich schon angeguckt, ich ziehe aber eine Wertung in den Tests vor um eine ungefähre Einteilung eines Spieles zu haben, die genauere Einteilung kommt dann später. Aber deren Forum werden ich nicht mehr nutze, fehlt jetzt nur noch eine Newsseite, wo so was wie Sarkeesian ignoriert wird.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Wedge: Ich wollte nicht implizieren, dass das Pendel je zur Ruhe kommen wuerde. Allerdings ist unter dem Hin und Her oft ein langfristiger Trend verborgen, der nicht immer stetig sein muss, aber trotzdem eine Entwicklung beinhaltet.
 

Adriana

Senior Member
Registriert
20.01.2012
Beiträge
312
@Odesseiron
Ich werde mich sicherlich nicht weiter zu diesem Thema äußern, vorallem da ich nicht denke, dass es dich interessiert, was Frauen zu sagen haben.
Allerdings wäre es schön (und ich denke auch im Interesse aller), wenn du dich etwas weniger im Ton vergreifen könntest, wenn du von Frauen sprichst. Sätze wie: "so WAS wie Sarkeesian" muss wirklich nicht sein. Es geht schließlich um einen Menschen, nicht um einen Gegenstand.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Selten solch ein "Stammtischniveau" in Form von Pauschalisierung, etc. hier im Forum gelesen... es fehlt nur noch unser allzeit beliebtes: "Na das wird man ja wohl noch sagen dürfen!" :wuerg: :down:

Mehr muss nicht... sonst tu ich mir mit meinen Ausführungen hier selbst keinen Gefallen, daher:

*Wedge unterstütz*
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Hm, ich las eine Facebook-Benachrichtigungsmail, ich las einen Forumsthread und habe eigentlich nur noch eine Frage: wer gibt mir jetzt diese halbe Stunde Lebenszeit zurück? :confused:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Richtig.

Schluss mit der Zeitverschwendung und dem Trollnährboden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben