Path of Exile

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
Ich habe auch noch einen Account von der Beta. Der Char ist aber nicht weit. Habe den Endgegner im Act 2 nicht gepackt und seit dem nicht mehr gespielt. Ob ich mal weiter mache, hängt ein wenig von Lust und Laune ab. Zur Zeit habe ich zu wenig Zeit und zu viele andere Spiele auf der Festplatte.:D
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
@Hank:
Spielst du noch? Hab versucht "Barbierossa" zu adden, ging aber nicht.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Nee, momentan spiel ich nicht. Artete mal wieder in reine Zeitvernichtung aus, weil ich so ab Level 85 einfach nicht mehr weiterkam (die höheren Maps sind recht selten und ausserdem bin ich einfach zu häufig gestorben...) Den Account gibt's noch, aber in einem meiner Abstinenz-Anfälle hab ich vor zwei Wochen oder so sämtliche Charaktere gelöscht. :shine: Falls Du spielst, kann ich Dir 'nen Key für den "Gore Footsteps"-Effekt geben, den ich irgendwie gewonnen hatte bei 'ner Verlosung. Außerdem kannst Du meine erweitere Truhe haben, dann ist das Geld nicht total verloren. (Ich weiß nicht, ob deren Inhalt noch da ist, wenn alle Charaktere gelöscht sind?!). Schreib mir 'ne PM, falls Interesse besteht.
 
Oben