Patches für beide Teile

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate: Enhanced Edition" wurde erstellt von Thorgus, 8. September 2018.

  1. Thorgus

    Thorgus Member

    Registriert seit:
    Juli 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    ich habe beide Teile boxed gekauft? Gibt es ne Möglichkeit die aktuellen Patches einzuspielen?

    Müsste ich dafür Steam installieren?

    Oder gibt es die Patches auch anderswo?

    Danke

    LG
     
  2. Morywen

    Morywen Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Beamdog bietet, soweit ich weiß, Kunden der boxed Version eine Kopie des Spiels über ihren eigenen Client zu beziehen. Man muss allerdings das gesamte Spiel noch einmal herunterladen. Was genau zu tun ist, müsste auf ihrer Website zu finden sein, oder du müsstest den Support kontaktieren. Ich habe es selber nicht gemacht, da ich sowohl die Cd Version als auch die GOG Version besitze. Diese stellt nur Patches bereit, was bei einer begrenzten Datenleitung praktischer ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden