[BG:EE] Patches für beide Teile

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Hey,

ich habe beide Teile boxed gekauft? Gibt es ne Möglichkeit die aktuellen Patches einzuspielen?

Müsste ich dafür Steam installieren?

Oder gibt es die Patches auch anderswo?

Danke

LG
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.729
Beamdog bietet, soweit ich weiß, Kunden der boxed Version eine Kopie des Spiels über ihren eigenen Client zu beziehen. Man muss allerdings das gesamte Spiel noch einmal herunterladen. Was genau zu tun ist, müsste auf ihrer Website zu finden sein, oder du müsstest den Support kontaktieren. Ich habe es selber nicht gemacht, da ich sowohl die Cd Version als auch die GOG Version besitze. Diese stellt nur Patches bereit, was bei einer begrenzten Datenleitung praktischer ist.
 
Oben