[KotOR2] Patch von HQ-Movies

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Der Patch ersetzt diese grobkörnigen Videos, die mit der In-Game Grafik erstellt wurden (Z.b. das Gespräch von Visas mit ihrem Sith Meister, wo Sie auf die Suche geschickt wird) durch Videos die direkt in der In-Game Grafik laufen...

Nix besonders, leider... Wäre schöner wenns ein Stroy-Patch wäre... ;)

HQ steht für High-Quality
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Wenn es der selbe Patch ist, den ich mir mal geladen hatte werden alle Videos im Spiel ersetzt durch hochauflösende Videos. Sprich: Die Macher haben die Videos genommen und die interlaced-Streifen rausgerechnet.

Ich hatte dann nur leider das Problem, dass mein Rechenr zu schwach für die neuen Videos war und alle Zwischensequenzen geruckelt haben. :(

Ob sich dafür der 1GB Download lohnt, muss wohl jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Siehste ich hab gedacht, die würden durch In-Game-Animationen ersetzt werden...

Naja ausprobieren konnte ich das Ding mit meinem 56k-Modem sowieso noch nie :D
 

Ataxit

Member
Registriert
07.03.2003
Beiträge
63
So groß war der unterschied jetzt nicht.

Und beim Sound habe ich auch nichts besseres gehört.

Habe ihn halt, aber ist jetzt nicht wirklich lebenswichtig.
 

Obi Wan

Senior Member
Registriert
14.07.2003
Beiträge
132
Schade, ich hatte gehofft es wäre ein Patch der die ganzen Lücken (HK-Fabrik usw.) schliest.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
In diesem KOTOR2 Mod Guide steht folgendes:

Higher quality movies
Only benefits resolutions of 1600x1200 or higher, otherwise it defaults back to 640x480

Ich spiele "nur" mit 1680x1050, also werden die HQ Videos garnicht erst abgespielt? :hae:
 
Oben