[BG:EE] Patch Version 2.0 erschienen

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate: Enhanced Edition" wurde erstellt von Astaldo, 31. März 2016.

  1. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.368
    Zustimmungen:
    4
    Aber würde man da nicht erwarten, dass sie Lv1 CREs für diese NPCs anschaffen und da hinstellen. Das schaffen Mods doch auch. :D
     
  2. Beleg Cuthalion

    Beleg Cuthalion Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob sie das rechtlich dürften ... ?
     
  3. Astaldo

    Astaldo Vampireslayer

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2
    Heute kam ein neuer Patch mit dem einiges gefixt wurde. Leider zu meinen Ungunsten haben die rausgepatcht dass der Bogenschütze Ankheg-Plattenpanzer anziehen kann. Ist natürlich blöd, wenn man gerade in einem Dungeon in SoD rumturnt. Ich hab zwar noch eine andere Rüstung einstecken, falls ich mal scouten will, aber mit der kann ich dann auch wieder keine zusätzlichen Schutzringe etc anziehen. So wird aus einem beidhändigen Schwertkämpfer mit AC-6 einer mit AC0.
     
  4. Argent

    Argent Senior Member

    Registriert seit:
    Juli 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Noch schlimmer ist, dass sie einen neuen Bug hineingepflegt haben, der die Bildlaufgeschwindigkeit in den Gebieten deutlich herabsetzt. Das läuft meiner Spielweise völlig zuwider. Ich werde diesen Patch wohl überspringen. :grmpf:
     
  5. Matthew McKane

    Matthew McKane Senior Member

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte eigentlich auch erwartet, dass die EE Version mal ein Widescreen Hauptmenue spendiert bekommt. Wenn man schon alle Menues usw ändert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden