[BG:EE] Patch Version 2.0 erschienen

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Aber würde man da nicht erwarten, dass sie Lv1 CREs für diese NPCs anschaffen und da hinstellen. Das schaffen Mods doch auch. :D
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Heute kam ein neuer Patch mit dem einiges gefixt wurde. Leider zu meinen Ungunsten haben die rausgepatcht dass der Bogenschütze Ankheg-Plattenpanzer anziehen kann. Ist natürlich blöd, wenn man gerade in einem Dungeon in SoD rumturnt. Ich hab zwar noch eine andere Rüstung einstecken, falls ich mal scouten will, aber mit der kann ich dann auch wieder keine zusätzlichen Schutzringe etc anziehen. So wird aus einem beidhändigen Schwertkämpfer mit AC-6 einer mit AC0.
 

Argent

Senior Member
Registriert
13.07.2010
Beiträge
185
Noch schlimmer ist, dass sie einen neuen Bug hineingepflegt haben, der die Bildlaufgeschwindigkeit in den Gebieten deutlich herabsetzt. Das läuft meiner Spielweise völlig zuwider. Ich werde diesen Patch wohl überspringen. :grmpf:
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ich hätte eigentlich auch erwartet, dass die EE Version mal ein Widescreen Hauptmenue spendiert bekommt. Wenn man schon alle Menues usw ändert.
 
Oben