[Diablo 2] Patch 1.10 Beta

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Reuda

Daß die Gegenstände jetzt schneller vom Boden verschwinden ist mir auch schon aufgefallen :( Allerdings betraf es bei mir alle Gegenstände, also auch die blauen. Bin jetzt dazu übergegangen nur noch unwichtigen Kram auf dem Boden zu lagern (z.B. Ringe und Amulette zum Umwandeln). Außerdem hilft es wenn man die Gegenstände so alle ein bis zwei Besuche im Dorf mal kurz aufnimmt und wieder hinwirft (hängt natürlich davon ab wie häufig man ins Dorf geht).
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
So, hab das Game auch wieder installiert und den Patch gezogen. Muss sagen: Naja. Es ist um einiges schwieriger geworden, ob das jetzt an den Gegnern oder den Lags liegt weiss ich ned so genau. :rolleyes: :grmpf:

Habe 'ne Level 21 Attentäterin, Fallen geskillt. :cool:

<b>Winterthron</b> ist mein Acc.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich weiss gar nich was ihr habt.. ich hab immer Pings zwischen 70 und 90 und kaum lags gehabt.. ( und ich hab fast nur abends gespielt..... Keine Probleme
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Ich geb euch einen Tipp.
Ladfet keine chars in die Party ein, die da nich reingehörn. Zum beispiel akt 5 hölle ne lvl 12 sorc. Wer die aufnimmt is selber schuld, wenn er von einer Übermacht von Gegnern zerfleischt wird:D
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ich gebe euch noch einen Tipp :):
Wenn jemand für einen Clan wirbt, oder euch sonst irgedeine Url andrehen will, und ihr euch auf der Seite etwas runterladen wollt, tut's nicht (diese Files heißen meistens "Java-Script" oder so), denn diese Programme lassen all eure Items auf den Boden fallen, und das ist unschön.
Ich habe meinen Bruder ja gewarnt :D:fies::rolleyes:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ähm.. die Spielerzahl innerhalb der party ändert afaik nichts... ^^
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
@Verno: In 1.09 multiplizierten sich die Lebenspunkte der Monster noch mit der Anzahl der Spieler...imho. ;)

Hm, die Lags sind eigentlich gar nicht einmal das grosse Problem, dass ich manchmal auf Platz 4xx in der Warteliste stehe geht mir allerdings auf'n Sack. :rolleyes:
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
@Ylya

Was ist denn draufgegangen?:rolleyes::D

@Verno

Ich glaub er meint damit die kleinen Runner, die in der Gegend rumlaufen und dann 1000 Monster hinter sich her scheuchen.;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
ja aber das IMMER .. das hat nix mit der Party zu tun.. ;)

Nur wenn ein Spieler im SPiel is ändern sich die HP und die ExP...
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
@Kalgie: ach so ja gut okay das kann sein.. ^^


@Ylya: Oha.. das is ja mal ne geile Masche.. XD ^^
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Ok, ihr habt beide recht^^
Einmal stören sie, weil sie wissen wo du bist, und dann sollten sie irgendwie erst garnich im game sein...
Naja am besten mit Kuples in nem spiel mit PW spieln...was geb ich auch Tipps?^^
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
Es gibt ja nicht umsonst die Möglichkeit Levelunterschiede einzuschränken...<b>.</b> :rolleyes: ;)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
@Hack,
die Proggys die dein Zeug droppen gibts schon ein bisschen länger, passt einfach auf, wenn ihr aufeinmal auf einer Clanpage ein "Internet-Explorer-Update" oder so herunterladen sollt. ;)


@Spiel,

hab endlich nen eigen PC sitz jetzt aber hinter nem Router mit dem ich noch kämpfe. :c:

Und mit Pings >4000 ´kann man spielen vergessen. .grmpf:

Mal sehen ob ich das hinbekomme. :) *hoff*
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Ja gut, die gibts...
ABER..oh...*verdrück*

ps:Sry;)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
@ Kalgie
naja, so eine rare und ein, zwei magische könnten's gewesen sein :D
(der läuft noch mit lvl 30 mit der Starterausrüstung rum, Sorc :D;))

ich habe mal einen Paladin angefangen, lvl 13 ist er, soll ein Charger (Ansturm) werden, mal schauen was daraus wird :)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Naja, in Gegenden mit viel Monsis verliert der Pala dann aber an Effektivität.

Ich mach mir wohl auch irgendwann mal nen Hammerdin.:) Aber erst wenn der Necro hochgeskillt ist.:)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Hammerdin wird auch mein nächster Charakter. Jetzt muss ich aber erst mal meinen Tornadostormer und meinen Shocker hochprügeln...
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Wie sagte Lord Snow so schön?
Besser etwas gut können, als von allem ein bisschen ;)
Deshalb wird er halt auch ein wenig mit Eifer rumprügeln, ich denke, er sollte es schaffen. Mit genügend Mana. Hoffentlich.

edit:
kann mir mal eben wer beim mulen helfen?
Brauche paar Steine und eine Axt :)

edit 2: schon gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Was haltet ihr davon im "Andere Welten"-Forum einen Thread aufzumachen wo im Anfangspost die aktuellen Accounts und Chars drinstehen? Außerdem die gängigen Spiele, Tauschbörse etc. Das wäre etwas übersichtlicher..
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Hey, das ist eine gute Idee :)
Ich weiß auch schon, wer diesem Post das entsprechende Design verleihen könnte :D
 
Oben