Paradox hat White Wolf übernommen!

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Hmm ... ach, ich freu mich einfach mal mit^^. Rundenstrategie in The Dark Age oder Open World wie in Far Cry 3 ... das wäre eigentlich ein naheliegendes Spiel oder? Wobei ich ja nie weiß, wie liquide Paradox ist ... aber sie scheinen ja gut an ihren Serien zu verdienen.

Hmmmm.

Ich bleibe weiterhin bei Rollenspiel mit Rundenkämpfen. Das ist gerade wieder in:D.
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Zur Zeit sind sie doch angeblich auf ihrem höchsten Verkaufslevel in ihrer Geschichte. Sind ja auch alles durchweg solide Titel.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich hab mich auhc sehr über diese Nachricht gefreut. Bin tierisch gespannt. Vielleicht bekommen wir ja auch mal einen Werewolf oder Mage Titel. :)
 
Oben