Paladin Quest: Quest Stages?

Serarya

Member
Registriert
19.04.2009
Beiträge
52
Hallo zusammen,

ich habe die Quest von dem Orden angenommen, mich den gefallenen Paladinen anzunehmen. Soweit so gut - ab ins Brückenviertel. Dort angekommen kämpfen Paladine und die bisherigen Sklaventreiber gegeneinander. Durch eine blöde Aktion meiner Seits haben die gefallenen Paladine Aggro auf mich bekommen. Durch ihren Tot geht die Quest nicht weiter (natürlich nicht, weil ich nicht mehr mit Renard reden kann).

Ich möchte daher gerne die Quest manuell weiter führen. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Interaktionen mit Renard über Konsolenbefehle zu Simulieren? Also in der Art: Manuell das Gespräch mit Renard simulieren (also die Quest auf die nächste Stage heben), dann mit dem Paladin im Orden sprechen, den Kelch erhalten, dann wieder das Gespräch / dem Kampf simulieren und dann den Kelch zurück zum Orden bringen. Klappt das?
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Warum lädst Du nicht einfach den Autosave von der Reise ins Brückenviertel? Ist doch ganz kurz davor.
 

Serarya

Member
Registriert
19.04.2009
Beiträge
52
Tjaaaa... mir ist das mit der Quest erst nach einigen Stunden nach einer Konsultation des Tagebuchs aufgefallen... ich habe also keinen Auto-Save Spielstand mehr. Die einzige Möglichkeit wäre einen Spielstand von vor vielen Stunden zu verwenden.

EDIT: Ach ja - meine Frage fehlt^^ Ich finde nirgends die Konsolenbefehle für das Fortführen... Kennt die jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben