[BG2EE] Paladin Kit Dunkler Streiter

Gubleguble

Junior Member
Registriert
15.05.2014
Beiträge
4
Hat jemand zufällig schon Erfahrung mir dem Dunklen Streiter gemacht?

Mich würde besonders interessieren ob er bei zu höhem Ruf auch fällt/steigt wie der normale Paladin halt nur umgekehrt?

Ist nähmlich das schlimmste für einen Paladin wie ich finde keine Heilung mehr und Spezialisieren auch nur 2 Punkte obwohl man zum Krieger wird denn ist der Save im A...

Desweiteren hätte ich noch 2 Fragen.

1)Ist Casomyr(hoffe das ist richtig geschrieben) angepasst worden in BG2EE so das der Dunkle Streiter es auch tragen kann?

2)Hat der Dunkle Streiter in BG2EE nun noch eine Klassenquest wie beim Krieger zum Beispiel mir der Burg deÁrnis und wenn ja ist es die Standart Paladinquest oder eine andere (was wohl logisch wäre da er ja Böser Gesinnung ist)?Und bitte nicht sagen was es für eine Quest ist nicht Spoilern nur ob es eine gibt und ob es die selbe ist oder ne andere.
 

Lotus Noctus

Senior Member
Registriert
29.04.2014
Beiträge
229
Carsomyr anpassen macht keinen Sinn. Es soll schließlich nur eine Waffe für rechtschaffen gute Chars sein. :p Das Gegenstück zu Carsomyr ist der Seelenschnitter, der ausschließlich von bösen Chars genutzt werden kann. Wenn ein Schwert für ToB angepasst werden sollte, dann der Seelenschnitter. Dass wäre auch in deinem Sinne. :)

Ausnahme Klassenkombi Dieb mit *beliebigen Gegenstand verwenden skill*. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben